Hey Leute,

ich bins mal wieder mit ner nervigen Noob-Frage...

Ich hab mir für eine kleine Page die ich baue ein Script / Template heruntergeladen. Da funktioniert auch alles super und ohne Probleme. Wie es sein soll passt sich die Page im responsive Stil auch an die Fenstergrösse an und aus den Menülinks wird irgendwann ein klappmenü wenn das Fenster sehr klein ist (also für Smartphoneansicht etc).

Auf dem Script möchte ich jetzt weiter aufbauen und ich bräuchte was damit sich die Bilder die ich einfüge auch automatisch skalieren. Ein paar Schnippsel hab ich im Web gefunden, aber irgendwie fuktionieren die nicht so richtig...

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das überhaupt mit ein paar Zeilen CSS Code möglich ist? Also die Bilder sollen einfach nur mit der Größe des Fensters "mit-skalieren" wenn ich es verkleinere bzw. wenn ich die Page auf nem Smartphone ansehe.

Wenn es wirklich möglich ist das mit ein paar Zeilen CSS zu bewerkstelligen wäre es echt nice wenn mir da jemand kurz was schreiben könnte wie das geht. Wenn da unmengen an Code und JS oder so nötig sind hat sich die Sache erledigt...

Lg, Swinxx