Hey,
hab jetzt gerade versucht das vms-suee-2-0 zu installieren bin aber leider gleich wieder auf ein Problem gestossen...

Hab die ersten drei Installationsschritte wie in der Beschreibung vorgenommen, also:
1. Alle Datein auf den Webspace laden
2. Datei lib/datenbank.inc.php löschen
3. deine-domain.de/install aufrufen

wenn ich aber dann das Installverzeichnis aufrufe kommt folgendes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/35/d659737625/htdocs/imike/vms/install/index.php:1) in /homepages/35/d659737625/htdocs/imike/vms/lib/functions.lib.php on line 3

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function db_query() in /homepages/35/d659737625/htdocs/imike/vms/lib/functions.lib.php:5 Stack trace: #0 /homepages/35/d659737625/htdocs/imike/vms/install/index.php(5): require() #1 {main} thrown in /homepages/35/d659737625/htdocs/imike/vms/lib/functions.lib.php on line 5


Muss das Script ins Hauptverzeichnis hochgeladen werden? Ich hab nämlich eine fertige Seite und will da das VMS nur in einem eigenen Unterordner haben, welcher sozusagen der Login Bereich ist.
Also um es genauer zu sagen, die Domain meiner Page ist: www.imike.at und das Script hab ich hochgeladen in www.imike.at/vms/

Ich check irgendwie nicht ganze was der Fehlertext bedeutet der da kommt. Würde wieder mal um Hilfe bitten, sry wenn ich schon nerve!

Lg, Swinxx