Zitat Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
Hmm, ja, wird mir wohl nix anderes überbleiben denn wie du schon sagst fehlen mir da die Skills um das selber hinzubekommen. Und mit einer neuen Version des VMS, welche angepasst ist, wird wohl nicht so bald, wenn überhaupt noch, zu rechnen sein...

Da vermisse ich doch glatt die Zeiten wo die Klammlose noch was waren. Da hätte ich jetzt einfach ein paar Mio dafür geboten, das es mir jemand anpasst und die Sache wäre erledigt gewesen Tja

Im Forum hier is ja auch nicht mehr wirklich was los leider - also im gegensatz zu damals. Mit Gremlin hab ich keinen richtigen Kontakt mehr und sonst kenne ich auch niemanden der mir da helfen könnte... Im Klamm Forum findet man zwar immer wieder mal paar Leute die Progg-Aufträge annehmen aber meist teuer bzw. für weit mehr der blöden Klammlose als ich besitze.

Kennst du bzw. irgendjemand hier eventuell jemanden den ich da fragen könnte. Mit "Echtgeld" schauts halt bei mir leider schlecht aus. Ich hab 30.000 Primera die ich bieten kann oder so Sachen wie Backlinks auf meiner Seite, aber sonst leider nichts...

Also falls jmd was weiss wo ich Hilfe herbekomme wäre ich sehr dankbar. Wenn das VMS dann so angepasst ist, dass es für die neuesten PHP und SQL Versionen passt würde ich es selbstverständlich auch hier für den Downloadbereich weitergeben das auch andere was davon haben.

LG, Swinxx
Ich glaube, dass wohl auch das allgemeine Problem mit dem VMS, weil Klammlose tot sind und damit sein Zenit überschritten hat, zumindest im Betrieb mit Klammlose.
In anderen Währungen oder auf Euro Basis wird es ja auch erfolgreich betrieben.

Aber wohl wegen dem Wegfall bzw. der dauerhaften Inflation, wurde das VMS nicht weiter entwickelt. Auf der anderen Seite wird wohl auch die fehlende Zeit eine Rolle gespielt haben.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich würde dir vorschlagen auf das Vms-suee-2-0 umzusteigen. Das läuft mit PHP7. Auch wenn das Basis Script wohl nur kostenlos ist, sollte man für mehr, mal ein paar ocken locker machen.

Ansonsten kenn ich keinen, der weder die Zeit noch die Nerven hat das Teil umzuschreiben und hier zum Download bereit zu stellen.

Sorry.

Sam