Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

  1. #71
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    84

    AW: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

    tja isaack du träumst noch ich nicht mehr.
    Jetzt habe ich meine Ruhe mit den Urheberrechten.

    mfg jens

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    477

    AW: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

    ich träume schon lange nicht mehr
    ich bin ja nur gespannt was jetzt passieren wird

    von deiner letzten ankündigung mit deinem letzten forum ist ja auch verdammt viel geworden
    im grunde amüsiert es mich nur immer wieder von dir hier zu lesen und zu sehen, wie du versuchst dich wichtig zu machen.

  3. #73
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    84

    AW: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

    Das einzige was ich von dir hier lese das du mich nur überall kredisiert und selber nix auf die ketten bekommst.
    Bring erstmal selber was auf die beine, ich habe jedenfalls viel programmiert und fertig gemacht dunzende Projekte.
    Und meine Beta Version vom FWX ist ja schon gelaufen mit PHP 7.3.
    Geändert von jenssie (27.04.2020 um 13:24 Uhr)

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    477

    AW: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

    Zitat Zitat von jenssie Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich von dir hier lese das du mich nur überall kredisiert und selber nix auf die ketten bekommst.
    Bring erstmal selber was auf die beine, ich habe jedenfalls viel programmiert und fertig gemacht dunzende Projekte.
    Und meine Beta Version vom FWX ist ja schon gelaufen mit PHP 7.3.
    naja ich kredisiert dich ja nicht sondern kritisiere dich
    wird aber wohl mehr daran liegen wie du dich im Forum verhältst und nicht was du schon gemacht hast. die behauptungen die du hier und in anderen foren verlauten lassen hast, haben dich sehr weit nach unten gebracht.
    das letzte klamm projekt, was du hattest, lief auch mehr schlecht als recht.
    mich hast du hier her gestellt, als wäre ich ein scriptdieb und würde deine mysql klasse nutzen. und und und und und und

    und da erwartest du jetzt noch, das ich und andere hura schreien und uns alle freuen, wenn du hier schreibst ich habe die FWX lizensrechte?
    vielleicht solltest du einfach mal an deiner art und weise was ändern, dann würdest du auch nicht nur ablehnung erfahren.

  5. #75
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    84

    AW: Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²

    Hallo,
    @isaack ich habe die FWX und die Losio Rechte das du das auch mal verstehst.
    Mein letzte Lose Projekt ist jetzt das FWX 2.3.8 und läuft bis PHP 7.3 also war die Zeit nicht umsonst gewesen.
    Desweiteren konnte ich ja nun mal den FWX 3.0 einlesen.
    Ich sage hier nur hoffentlich finde ich shikistan.
    Mal zu deine Programmierung also erstmal mache entlich mal Copyright wieder rein da hast du erstmal was zutun.
    @Lokutos

    https://www.designerscripte.net/show...565-VMSone-3-0

    Wäre intersannt.


    Und die Mysql Klasse ist nicht deine dann gib den Urheber an.

    mfg jens baum
    Geändert von jenssie (01.05.2020 um 21:21 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich foot()
    Von MrChicken im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 03:04
  2. Eigentlich wollte ich die Refralley gewinnen (Slots24.org)
    Von fiasko im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:37
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:18
  4. was heißt eigentlich VMS ???
    Von Diabolo99 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •