Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Vms-suee 3.0

  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    AW: Vms-suee 2.0

    Lange war wieder nichts zu hören vom neuen SUEE 3 aber jetzt ist es wieder einmal soweit.
    Das Script wurde jetzt mit einer Update Funktion ausgestattet. Sprich Neuerungen und Bugfixes könnt ihr einfach und bequem mit einem Klick aus dem Adminbereich installieren.

    Ebenso ist es jetzt möglich, das Ihr kostenlose Scripte, die es bei https://vms1-scripte.de gibt einfach mit einem Mausklick bei euch auf der Seite installieren könnt. Auch die Updates von diesen Modulen können so einfach installiert werden.
    Es soll hier noch die Funktion dazu kommen, das Ihr die kostenpflichtigen Module, ebenso installieren könnt.

    Bei https://vms1-scripte.de könnt ihr nun auch eure eigenen Module hochladen und verkaufen lassen. (Provisionsverkauf) Aber auch kostenlose Module könnt ihr hier hoch laden und verwalten.

    So das waren jetzt mal so die Eckpunkte ;-)

    Bei Fragen stehe ich wie immer gerne offen da.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: Vms-suee 2.0

    Moin,
    es wäre hilfreich, wenn die Download Links mal aktualisiert werden könnten, damit man sich mal das Script anschauen kann

    Link 1 funktioniert zwar, aber registrieren ist nicht möglich.
    Zitat:
    Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Schlüsseltyp ungültig
    Zitat Ende
    Soll heißen, Captcha funkt nicht

    Link 2:
    Führt ins Leere.

    Link 3:
    Ist auch nicht wirklich hilfreich, weil kein Login möglich ist.
    Backend ist auch nicht einsehbar.

    Danke fürs bearbeiten^^

    Sam

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    AW: Vms-suee 2.0

    Hay,

    erstmal danke für die Rückinfo.
    Wenn ich auf Link 1 Klicke also auf https://git.swissnwx.ch/isaack/suee-3 komme ich direkt Lokutos seinem gitlab raus auf dem Projekt SUEE3
    Das Registrieren sollte eigentlich auch nicht notwendig sein. Der Download ist dort auch so möglich. Aber den Fehler kann man an Lokutos mal weiter geben.

    Link 2 wurde jetzt gelöscht, da wirklich kein Download hier im Forum möglich ist.

    Link 3 habe ich jetzt die Zugangsdaten dazu geschrieben.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: Vms-suee 3.0

    Tach,
    ich weiß ja nicht, wie die aktuelle Suee-3 gepackt ist, aber wenn da immer noch diverse SQL Update Dateien drin sind, sollte man die mal in eine
    packen und die anderen "Schnippsel" in die Tonne kloppen

    Ich bekomm das Teil nicht zum laufen. Auch die Info mit dem Pfad hätte man mal in die Anleitung packen können. Ist auch nicht für jeden ersichtlich,
    wenn er zum ersten Mal das Script in die Finger nimmt.

    Zum Problem:
    Ich hatte auch erst das Problem mit dem Pfad, hab dann etwas hier zurück geblättert und dann den Pfad angepasst.
    Leider spuckt die Index eine Fehlermeldung aus:
    PHP-Code:
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/clients/client1/web5/cont/autoload.php' (include_path='.:/usr/share/php'in /var/www/clients/client1/web5/web/index.php on line 13 
    Wenn ich das richtig verstehe, kann er die Datei nicht öffnen bzw. nicht drauf zugreifen. Preisfrage: Warum nicht?!
    Wie beheben?

    Bevor mich da gleich die nächsten Stolpersteine erwischen:
    Gibts Grundvoraussetzungen bezüglich PHP Version, sonstige erforderliche Serverseitige Software oder sonst noch was damit es dann auch rund läuft?

    LG
    Sam

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    AW: Vms-suee 3.0

    Hallo Sam2004,
    bitte entschudlige die späte meldung hier. Ich bin nur noch selten hier im Forum.
    ich habe dir einmal eine PN geshickt.
    Aber der fehler zeigt an das er unter dem angegebenen Pfad die Datei autoload.php nicht finden kann.
    am besten einmal in der index.php alles auskommentieren und folgendes reinschreiben:
    PHP-Code:
    <?php
    echo __dir__;
    ?>
    dann das ergebniss im Browser anzeigen lassen und in die config.php bei DIR_FS ersetzen.

    PHP Version sollte 7.0 oder 7.1 sein

    Beste Grüße Eric

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    AW: Vms-suee 3.0

    Die Datei nennt sich default.config.php

    muss man die jetzt in config.php umbenennen ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. VMS-SUEE <> VMS 2.5 Frage
    Von ceopari im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •