Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    12

    Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Hey,
    ich habe einen Fehler, dessen ich hier öfters schon gelesen habe, aber leider nicht behoben kriege.
    Und zwar jedes mal wenn ich versuche etwas zu ändern, im Adminbereich, setzt sich das ganze bei Betätigung sofort wieder zurück, wenn ich aber z.b. etwas neu eintrage wie bei den Betreiberdaten, bleibt dies eingespeichert.

    VMSone 2.5.1

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    97

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Klingt als wäre kein UPDATE Befehl drin, nur der zum einen neuen Wert in die Datenbank eintragen, das würds zumindest erklären

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.103

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Definiere mal bitte was "Etwas" ist .
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    12

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte was "Etwas" ist .
    Damit meine ich, wenn Ich zum Beispiel auf hinzufügen gehe, wird alles eingespeichert, wenn ich aber auf Updaten gehe und nur eine Zahl oder Word abändere, ändert sich nichts.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.495

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Da gestern mein Beitrag nicht wollte, probier ich es mit einem neuen versuch
    Wichtig wäre vielleicht noch zu erfahren, wo du was hinzufügen möchtest?!
    Sprich Dateil selbst oder innerhalb vom Adminbereich.
    Dann kann man das auch besser eingrenzen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    12

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Wenn ich im adminbereich in den Betreiberdaten z.b. nur die Betreiber-ID um eine Zahl ändere und dann Updaten drücke gehe das wieder auf die ursprüngliche Zahl zurück, die ich mit hinzufügen, am anfang eigetragen haben.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    12

    AW: Setzt sich bei betätigung sofort wieder zurück.

    Habe das Problem endlich behoben bekommen und zwar habe ich nen Paket wechsel bei meinem Hoster gemacht, was ich grundsätzlich schon machen wollte und dadurch konnte ich in der php.ini PHP allow_url_fopen "Standart" zu "On" wechsel und jetzt funktioniert es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •