Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: www.affiliquest.com | Positiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    www.affiliquest.com | Positiv

    Hi zusammen,

    hab ja schon darauf gewartet das affili Quest vorankommt und siehe da .. Es ist was

    Jetzt ist es so das noch ein wenig Kampagnen im System sind aber mir wurde das Interface angepasst sowie hatte ich Support bishin das ich Kampagnen einbuchen konnte

    wie nicht anderst zu erwarten von ex hplose new affili ein positives ergebnis und von mir definitiv die Weiterempfehlung
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: www.affiliquest.com | Positiv

    Ich möcht hier ja nicht stänkern, aber ich weiß nicht, was man da positiv abgewinnen kann.

    Nicht nur das es jetzt schon ewig braucht das Ganze mal fertig zu bekommen, so scheint auch noch keine Ende in sicht zu sein, bzw. gibts nen endgültigen Starttermin.

    Allein das sie jetzt schon in den 4. Monat gehen um das Netzwerk fertig zu stellen, is alles andere als positiv.

    Viel mehr hat man es auch versäumt, einen "zeitnahen" Übergang zu schaffen.

    Eseldompteuer war in meinen augen nie so Naiv, dass er nicht schon vor Jahren gewußt hätte, in welche Richtung das Ganze mal gehen würde, bezüglich Lose.

    Das is meine eigene Meinung und soll als solches auch verstanden werden!

  3. #3

    Re: www.affiliquest.com | Positiv

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Eseldompteuer war in meinen augen nie so Naiv, dass er nicht schon vor Jahren gewußt hätte, in welche Richtung das Ganze mal gehen würde, bezüglich Lose.

    Das is meine eigene Meinung und soll als solches auch verstanden werden!
    Ich möchte Deinen Beitrag auch gar nicht als Stänkern verstehen, vielmehr verstehe ich sogar Deinen Unmut über die Lage, denn mir geht es auch nicht anders. Du hast vollkommen recht damit, dass ich die Lage der Lose schon seit Jahren angeprangert habe und durchaus dieses Szenario mit der Streichung von 6 Nullen ins Gespräch gebracht habe.
    Nun, auch wenn ich HPLose geführt habe, so bin ich dennoch nicht alleiniger Inhaber und damit auch nicht alleine verantwortlich zu allen Entscheidungen gewesen was solch harte Schritte anbelangt hat. Und wie es halt so ist, kam dann immer hier was dazwischen und da was anders dazwischen und blieb dann schlussendlich auf der Strecke ...

    Die Umsetzung von AQ habe ich mir in der Tat etwas schneller vorgestellt als es sich nun darstellt. Das tut mir wahnsinnig leid, und schmälert vielleicht auch das Ergebnis, aber ich bitte zu bedenken, dass ich keine Maschine, kein Roboter oder sonstige automatische Einrichtung bin. Ich habe auch noch ein normales Leben neben meiner virtuellen Erscheinung ^^, auch wenn mir das nicht viele Leute glauben ... Aktuell arbeite ich jede freie Minute daran AQ fertig(er) zubekommen, und wir sind da auch durchaus auf einem guten (und vorzeigbaren) Weg ...
    Ich hoffe Du (und auch andere alte Hasen) geben AQ eine Chance, denn im Grunde haben wir dem Kind nur ein komplett neues Kleid und neuen Namen gegeben. Die Überholung des Scriptes und der Umgebung war nun nach nunmehr 9 Jahren mehr als überfällig ...

    @Kraemer84 ... vielen Dank für die Blumen, auch wenn der Support - wie eigentlich immer bei uns - eine Selbstverständlichkeit ist.
    Geändert von EselDompteur (01.02.2016 um 14:17 Uhr)
    mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: www.affiliquest.com | Positiv

    Ich ziehe an dieser Stelle 2 mal meinen Hut. 1. Weil du es so aufgefasst hast, wie ich es von Dir erwartet hatte. Als 2. Weil du so schnell auf den Post eingegangen bist und Dir die Zeit dafür genommen hast, wobei Du wahrlich anderes um die Ohren hast.

    Man brauch eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben. Das Wesentliche wurde genannt. Und natürlich werde ich dem Ganzen auch eine Chance geben, zumal die Werbepreise entsprechend der Marktlage "vernünftig" sind.

    Lobenswerter, dass man es endlich geschafft hat von Klamm wegzukommen.

    Ich werde dann auch die Tage mal mit dem Abbau anfangen und hoffe, dass Du/Ihr die ausstehenden Aufgaben noch schnell hinter euch bringen könnt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    https://paid4szene.de/affiliquest-sc...te-des-jahres/ würde mal sagen das "positiv" kann man nun gänzlich streichen... leider

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
    https://paid4szene.de/affiliquest-sc...te-des-jahres/ würde mal sagen das "positiv" kann man nun gänzlich streichen... leider
    Fast ein halbes Jahr noch ein Kommentar abzugeben wo alles schon gegessen ist, ändert auch nichts mehr an den Tatsachen.
    Ich will das an der Stelle gar nicht beschönigen oder sonstiges - der Abgang war da schon ne krasse Nummer.

    Der vermeintliche NL ist bei mir auch nicht gelandet. Ferner musste ich noch nachträglich rumdiskutieren und mehrmals
    nachfragen um mein Geld zu erhalten.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es mit dem in Kraft treten der DSGVO zutun hatte, weshalb man das Ganze
    so schnell - quasi in einer Nacht und Nebel Aktion - "abgewickelt" hatte.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    Ich wusste es bis zu dem Datum selbst nicht! Bin mega sauer deswegen, es kam NIE irgendeine Info von deren Seite. Und mein Geld... na mal sehen ob da nochmal was kommt.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    84

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    alles tot dort auch das fwx script was er hat genauso.
    Habe zwar das Script fwx auch mal neu geproggt basiert zwar aufs losio login Script.
    Es ist einfach alles tot zurzeit.
    Habe auch deshalb mein Werbenetzwerk Script V4 angefangen weil es nichts zur Zeit bringt.
    Nicht mal Browsergames lohnen sich zur Zeit.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    kriegt man denn noch sein Geld? hab grade auszahlung geklickt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    AW: www.affiliquest.com | Positiv

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    kriegt man denn noch sein Geld? hab grade auszahlung geklickt
    Scheint nicht der Fall zu sein, etliche Webbis stoßen auf taube Ohren was das betrifft, es wird sich wohl tot gestellt und die Kontaktformulare und Mails landen im Nirwana. Das kann man wohl streichen oder eben per Inkasso etc versuchen.

    PS ja ich antworte "verspätet" da ich selbst bis heute vergebens auf eine Auszahlung warte und noch Hoffnung hatte was positives vermelden zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •