Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FanDeaker Problem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076

    FanDeaker Problem

    Hallo Leute,

    ich war bei Facebook 1 Monat füre liken gesperrt, warum auch immer.

    Nun hab ich bei Fandealer das problem, wenn ich da auf Connect klicke, sollten eigentlich Kampagnen auftauchen, aber es kommt nur folgendes:

    You need to allow our application to see, "user_likes" and "user_birthday" and "read_stream" permissions, in order to see this page

    leider kennt Fandealer sowas wie Support nicht, kriege da keine Antwort.

    Muss ich bei Facebook irgendwas neu einstellen oder reaktivieren?
    Wenn ja...was?

    Danke für eure Hilfe

    SR

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273

    Re: FanDeaker Problem

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    ....ich war bei Facebook 1 Monat füre liken gesperrt, warum auch immer.....
    Das dürfte mit Fandealer zusammen hängen. Wenn ich mich recht erinner sind bezahlte Likes nach den Facebook AGB's nicht erlaubt. Ich meine zumindest da mal entsprechendes gelesen zu haben.

    Was die Fehlermeldung an geht würde ich annehmen das Fandealer von Zeit zu Zeit prüft ob ein User Liken kann oder nicht un den dann gegebenenfalls dafür sperrt.
    Halt ähnlich wie auf vielen Loseseiten geprüft wird ob ein User bei Klamm gesperrt ist oder nicht. Im Falle einer Sperrung bei Klamm wird der User auf der Loseseite auch gesperrt und muss sich dann erst an den Support wenden um wieder frei geschalten zu werden. Im Zusammenhang mit deiner Sperrung für Likes auf Facebook würde ich das annehmen

    lg
    Marc

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076

    Re: FanDeaker Problem

    tja....wenn ich wenigstens support erhalten würde, dann wüsste ich ja, was los ist

    hab gestern mal die app bei facebook gelöscht, hat aber auch nix gebracht

  4. #4
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56

    Re: FanDeaker Problem

    Ich bin der Meinung ich selber habe mal gelesen das man nach 5000Likes keine mehr eintragen kann. Dafür gibt es irgendwo eine Facebook APP womit du alte Likes komplett aus deinen Account löschen kannst damit du nicht alles einzeln löschen musst. Welche das nun aber ist weiss ich gerade niht kann aber mal nachschauen und mich nochmal melden.

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076

    Re: FanDeaker Problem

    nein, das mit den 5000 ist nicht mehr, ich wäre auch weit drüber und bei anderen likeanbieter kann ich ja auch liken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •