Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fakeschutz

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Fakeschutz

    Hi zusammen,

    hier ein kleiner codeschnippsel wie das autoklicken per lokalem script verboten werden soll

    Hintergrund hierfür einfach egal wie jetzt der losekurs steht aber das man etwas sicherheit auf der seite hat und somit das klickfaken ein bisschen mehr zurück geht. Somit klicken vielleicht die user nicht mehr jeden müll und wer seine seite bewerben will muss dann eben etwas mehr investieren also den preis von vor 4 Jahren

    Dieser Schnippsel muss unbedingt in Verwendung mit dem Klickcaptcha funktionieren da es sonst ja sinnlos wäre

    Es wird geprüft ob verdienen/klick4 (forcedbanner/highforced etc) geöffnet wird (Deswegen auch das Klickcaptcha da dieses dann bestätigt werden muss)

    Nachdem der Bannerbereich geöffnet wurde wird per jquery request eine aktivitätsbestätigung versendet

    wenn jetzt der topframe geöffnet wird, wird überprüft ob eine Aktivität in der verdienen/klick4 stattgefunden hat

    diese Aktivität ist begrenzt auf 10 Min

    Wenn keine Aktivität stattgefunden hat wird nichts gutgeschrieben und die headmsg erscheint mit timeout (Muss ja nicht gleich ein Faker sein wenn der bannerbereich zb bereits geöffnet wurd und man sich erst einen Kaffee geholt hat bevor man klickt)

    Folgendes in der Datenbank ausführen

    Code:
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_fakeschutz` (
      `uid` int(11) NOT NULL,
      `aktiv` varchar(10) NOT NULL,
      `time` int(11) NOT NULL,
      KEY `uid` (`uid`)
    ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

    In der content/verdienen/klick4 den Ausgabebereich der klickbanner suchen (Wer den Klickbereich noch mit ajax load hat dann direkt vor <div id="ajax_return">
    PHP-Code:
    $uid = $_SESSION['uid'];
    ?>
    <script type="text/javascript">
    var datastring = {uid : <?php echo json_encode($uid?>};
    $.ajax({
        type: 'POST',
        url: 'http://www.deinedomain.de/lib/fakeschutz.php',
        data: datastring,
        }); 
    </script>
    Jetzt im Ordner lib noch die Datei fakeschutz.php erstellen mit folgendem Inhalt

    PHP-Code:
    <?php
    include ('functions.lib.php');
    db_connect();
    $uid $_POST['uid'];
    $aktiv 'ok';
    $time time()+600// Hier 600 für 10 Min
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_fakeschutz (uid, aktiv, time) VALUES ('".$uid."','".$aktiv."','".$time."')");
    ?>

    Danach dann in der Topframe folgendes vor die Vergütung packen

    PHP-Code:
    $klickcheck mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_fakeschutz WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' AND time > '".time()."' LIMIT 1"));

    if (
    $klickcheck['aktiv'] != 'ok')
    {
    $headmsg 'Timeout';
    }
    else
    {
    // Hier würde jetzt der Teil mit der Kontobuchung, Reload, Rally etc stattfinden

    Hier kann dann auch um die Datenbank zu schonen in dem db_optimize cron die alten Aktivitätschecks gelöscht werden

    PHP-Code:
    // Reload löschen Klickschutz
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_fakeschutz WHERE `time` < '".time()."'"); 
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: Fakeschutz

    So da ich schon die Info erhalten hab das dieser Schnippsel so nicht funktioniert .. hier mal die Frage .. wer kann mir den Link geben zu diesem Klickprogramm namens JAC das ich das mal selber testen kann ..

    weil irgendwie treff ich hier nur auf taube Ohren weil keiner das zur Verfügung stellen will und jeder das so für sich akzeptiert ?!

    irgendwie ist anscheinend keinem bewusst das die umstellung auf ein reel funktionierendes Schutzprogramm mithelfen kann das Werbung wieder an Wert gewinnt
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: Fakeschutz

    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    So da ich schon die Info erhalten hab das dieser Schnippsel so nicht funktioniert .. hier mal die Frage .. wer kann mir den Link geben zu diesem Klickprogramm namens JAC das ich das mal selber testen kann ..

    weil irgendwie treff ich hier nur auf taube Ohren weil keiner das zur Verfügung stellen will und jeder das so für sich akzeptiert ?!

    irgendwie ist anscheinend keinem bewusst das die umstellung auf ein reel funktionierendes Schutzprogramm mithelfen kann das Werbung wieder an Wert gewinnt
    Moin David,
    prinzipiell find ich es ja schön und gut, dass Du dir noch die Arbeit gemacht hast, was gegen die Software Klicker zu unternehmen,
    aber ich mag dich nur ungern enttäuschen - dass ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn du mal die Jahre vorher hier verfolgt hättest,
    hättest du auch gesehen, dass sich verschiedene User dran gesetzt und was umgesetzt haben, um das zu unterbinden. Leider ohne Erfolg!
    Das wird auch wohl ein Grund sein, warum der Großteil Resigniert hat, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist, der nicht enden mag.

    Speziell das JAC Script wurde über die Jahre hinweg, immer weiter Modifiziert. Es übergeht konsequent alle Möglichkeiten, was Captchas betrifft.
    Ich will das Teil nicht in den Himmel heben, sind aber nun mal die Fakten.

    In deiner Aussage hast Du auch recht, was die akzeptanz betrifft. Die Liste mit Seiten die JAC Klicker unterstützen bzw. nicht unterbinden,
    wird auch immer größer. In einem anderen Fred hab ich schon geschrieben, dass es wohl auch der Kostendruck ist, um Webspace/Server und Domain
    überhaupt finanzieren zu können. Bei den WNW wirds nicht anders sein. Masse statt klasse. Warum auch sonst, die massive Weitervermarktung.
    Man könnte es eine Kette der Verarschung nennen

    Was deinen letzten Satz betrifft, bist Du leider vollkommen auf dem Holzweg. Nicht nur der Verfall der Preise im Losesektor, auch die Preise
    beim Paid4 im allgemeinen, sind immer rückläufig. Da ich jetzt ununterbrochen seit knapp 7 Jahre in der Branche bin, weiß ich von was ich schreibe.
    Hat man bei den meisten Kampagnen Arten noch einen TKP von 1-3 Euro erreicht, sind es heut nicht mal mehr 20 bis 60 Cent. Eine Handvoll
    hat vielleicht noch ein besseres Niveau, als 95% aller anderen Netzwerke.

    Es ist nicht das Klickerprogramm allein, welches für den Verfall als Ganzes verantwortlich ist. Es ist der Traffic an sich. Im vergleich von Europa,
    ist Deutschland bei diversen Programmen was die Traffic Auswertung betrifft, eher am hinteren Feld der Liste anzusiedeln.
    Ein gutes Beispiel, ist die Verlagerung von Paidmail Programmen in den Bereich Leads und Sales. Weshalb sind auch in den letzten Jahren
    die Bonus Seiten wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

    Jetzt wurde es nen Roman. Sorry, wenn ich dich aus deiner Traumwelt rausreissen musste

    Als kleiner Tipp noch: Wenn du was bastelst, veröffentliche es nicht hier Der JAC Progger kennt das Forum^^

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Re: Fakeschutz

    Es gibt weiterhin einfache Methoden Klickfaker das Handwerk schwer zu machen. Klick 4 umbennennnen, neuverlinken, in alte Datei ein Zähltscript und ein Hinweis die Seite einmal neuzuladen. Sollten nun User die alte Klick 4 klicken, mehr als 3 mal, so sind es die Klickfaker welche halt den Hinweis nicht lesen da sie selbst ja gar nciht klicken.

    War bisher immer erfolgreich dieser Test. Da können die Proggen was sie wollen.

    Eine genaue Anleitung gibts hier im Forum was und wie, hatten wir vor einigen Jahren schonmal die Disskussion.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Forcedklick Fakeschutz
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 01:26
  2. Problem mit Fakeschutz
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 23:40
  3. fakeschutz
    Von luette im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:28
  4. (S) Fakeschutz auch für ajax
    Von Thor82 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:48
  5. Addon Forcedklick Fakeschutz
    Von Diabolo99 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •