Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RedInvestor. Eine Seite die Lose Verschenkt :-)

  1. #1
    Benutzer Avatar von RedNeo
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    35

    RedInvestor. Eine Seite die Lose Verschenkt :-)

    Hallo Leute!

    RedInvestor ist ab sofort wieder Online und ist neu Aufgebaut. Redinvestor ist der Nachfolger von RedLoseBank.




    Da es sehr vieles bei meine Loseseiten schlecht gelaufen ist habe eine neues Projekt Gestartet. Es geht hier um Spass haben und Lose Verdienen.[/CENTER]

    1. Doppler:

    Einzahlung: 100.000 Lose Max. EZ pro User: 10 (Stufe 1)
    Förderung: 2 Mio Lose am Tag (Wird von mir Finanziert, eure Eingezahlte Lose werden nicht Investiert)
    Doppler ist an AktivGeschenk Addon Angeschlossen, pro 1.000 Eigezahlte Lose gibt es 1 AP und dafür 1.000 Lose aus der AktivGeschenk Addon (Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenk!

    2. X-110 i.A aber Aktiv :-)

    Einzahlung: 100.000 Lose Max. EZ pro User: 100 (Stufe 1)
    Förderung: 1 Mio Lose am Tag (Wird von mir Finanziert, eure Eingezahlte Lose werden nicht Investiert)
    X-110 ist an AktivGeschenk Addon Angeschlossen, pro 1.000 Eigezahlte Lose gibt es 1 AP und dafür 1.000 Lose aus der AktivGeschenk Addon (Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenk!

    3. AktivGeschenk Addon :-)

    AktivGeschenk Addon ist so zu sagen eine AP-Rente Addon bei welche ihr für Aktivität APs Erhaltet.
    Eisatzt 1.000 Lose = 1 AP
    Für 1 AP Bekommt ihr 1.000 Lose
    Lose werden für AktivGeschenk Addon von mir Gestellt also auch eine Geschenkvon mir an euch!

    4. Anteile (Stufe 1) :-)

    Augabepreis: 1.000.000 Lose
    Grundausschüttung: 1.000 Lose (Wird von mir Finanziert und erfordert keine Aktivität)
    Rendite-Plus: max. 2.000 Lose (Wird aus Seitenaktivität Finanziert, erfordert APs)
    Anteil AA wird noch Überabeitet und wird nach eine Stuffensystem Steigen.

    Mfg: RedNeo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    Re: RedInvestor. Eine Seite die Lose Verschenkt :-)

    und das gleiche wie mit deinen alten seiten wird mit der hier auch wieder passieren.
    account futsch von mir. auszahlung des guthabens vorher auch nciht passiert. hm wieder einmal abzocke?

  3. #3
    Benutzer Avatar von RedNeo
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    35

    Re: RedInvestor. Eine Seite die Lose Verschenkt :-)

    Hi isaack. Super von dir das du so in die Zukunft sehen kannst und nein, wird nicht so sein. Einige werden es mir Ewig nachsagen die Anderen die wissen was wirklich passiert ist die haben es verstanden. Nun, schulde ich dir Lose oder sonnst was, dann geht es auch wenn mann es besprecht, aber nöööööö, gleich an die öffentlichkeit damit ohne sich zu informieren, sorry ist aber so. wie du sehen kannst habe dei seite wieder unter die selber Name und Domain aufgemacht also nichts Betrügerisches. Probiere es mall aus.

    Aber Jeder ist Herzlich Willkommen und kann Lose Verdienen und ich denke gibt nicht viele seite die Dopplerförderung, AA usw.... einfach schenkt...

    Ich mache es als Hobby genau so wie früher und nicht damit Geld zu Verdiene oder soooooo. bin einige jahre schonn bei klamm , ich habe noch nie Lose Verkauft was auch mir Nachgesagt worden ist, aber egal.

    Wie gesagt, schulde ich dir lose, melde dich einfach bei mir und wir regeln das.

    Mfg: RedNeo

Ähnliche Themen

  1. Würde mir jemand eine Seite erstellen?
    Von ufuk im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:38
  2. Eine Seite einrichten
    Von Dyman im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:10
  3. [S]Refs für eine gute Seite...Mailinc
    Von Killer1105 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 01:32
  4. Suche addon nur eine seite
    Von sebi-home im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:57
  5. [S] Designer für eine neue VMS 1.2 Seite
    Von TS7 im Forum Grafiken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •