Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Installationsanleitung?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3

    Installationsanleitung?

    Hi,

    also ich finde weder hier im Forum, noch auf der Website, noch beim Script irgendwo eine Installationsanleitung/ README / LIESMICH - sonstirgendwas.
    Die MySQL-Datei hab ich importiert weil ich mir das noch denken konnte, aber wo trage ich nun die Daten ein, damit das Script die Datenbank auch ansteuern kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: Installationsanleitung?

    unter lib/functions.lib.php werden alle Daten für Datenbankanbindung präfix etc angegeben
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3

    Re: Installationsanleitung?

    Danke dir. Hat geklappt. Leider enorm viele Fehlermeldungen. Versuche mich etwas hier im Forum schlau zu machen, vielleicht klappts ja noch.

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php on line 3

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 54

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 55

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 56

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 61

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: Installationsanleitung?

    Verwendest du auch das neue vms 2.5 Beta ? in den vorgängerversionen ist ne menge veraltet
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3

    Re: Installationsanleitung?

    Ja genau, hab die neue Beta-Version.
    Die Fehler kommen mir auch bekannt vor, ich denke auch dass es Probleme mit der neuen PHP-Version sind, die auf dem Server drauf ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    304

    Re: Installationsanleitung?

    Es gibt eine Ausgabe (Fehler o.ä.) im Script, noch bevor der Header geschickt wird.

    Das ist ein NEUES Script? Wenn ich jetzt etwas schreibe, kommt ja wieder so ein Möchtegern-Admin, der keine eigene Meinung hat, gibt Negatives und kann keine Kritik ertragen.
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  7. #7
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    Re: Installationsanleitung?

    @breaker
    Technisch: Nein, das ist kein neues Script das ist eine Version an der ich vor 2 Jahren gearbeitet hatte die 2-3 Neuerungen hat 1-2 umbauten aber ansonnten keine grossen Veränderungen.
    ich denke in vieler Hinsicht das du durch deine Ausdrucksart versuchst zu verstecken das technisch nicht viel wissen vorhanden ist.

    Persönlich:
    Ich finde es nicht al zu nett das du hier beleidigend wirst, und falsche behauptungen aufstellst.
    Du hast weder eine genaue Ahnung was läuft noch was nicht, hast technisch so wenig Verständnisse als das du ein CDN mit der klammwelt in Verbindung bringst als ob die klammwelt im Internet irgend eine Relevanz hätte.
    Ein CDN hat nix mit Sponsoren oder der klammwelt zu tun.
    naja wie auch immer ja ich habe deinen Beitrag schlecht bewertet weil er meiner Meinung nach schlecht ist!
    Also beherrsch dich in MEINEM Forum oder such dir ein anderes.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    6

    Re: Installationsanleitung?

    Problem wollte ohne klammanbinden weil vorteil interface dabei gut als neue BETA ohne dabei interface deshalb wie soll ich ?

    hier alt vms 2.0 wie genau verbesserung ?
    Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: Installationsanleitung?

    Bitte das ganze mal auf deutsch
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    6

    Re: Installationsanleitung?

    Hallo danke nett bin nicht dafür weil gehörlos bin ;-)
    Ich möchte bleibt vms 2,0 alt. Ich habe erste installation schritt erledigt
    nur fehlermeldung: Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23
    wie können verbesserung ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •