Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KLammschufa Beta Tester gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    KLammschufa Beta Tester gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe ja schon vor längerer Zeit angefragt wie das Interesse einer klammschufa ist.
    Da es doch schon ein wenig durchwachsen war habe ich mich trotzdem hingesetz und ein script entwickelt.
    Grundstein hierfür ist das VMS 2.5 BETA was hier und dort noch ein wenig verbessert und angepasst wurde.

    Jetzt suche ich Seitenbetreiber und Privatpersonen die das Script auf Herz und Nieren testen.

    Angefangen von der Schnitstelle um Meldungen durchzuführen bis hin zum eingebauten Kreditvergabesystem was kostenlos für alle User ist die nicht mit dem Schufascore arbeiten wollen.

    Also einfach mal anmelden, durchschauen, durchprobieren und fehler melden sowie feedback abgeben.
    Hier geht es zu Klammschufa.de
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280

    Re: KLammschufa Beta Tester gesucht

    Findest du das ganze nicht ein wenig übertrieben?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    Re: KLammschufa Beta Tester gesucht

    Warum? eine Zentrale Ausgabestelle der Klamm Bonität.
    Da kann ich dich auch fragen: Findest du die Schufa Hoiding AG übertrieben?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: KLammschufa Beta Tester gesucht

    Ich bin immer ein Fan von Rechtschreibung

    hab mir mal deinen Startseitentext angekuckt und korrigiert .. seh das selber auch immer erst nach dem 20ten mal darüberkucken.. kuck die Tage mal rein wenn ich Zeit finde

    #Korrektur
    Code:
    Klamm-Schufa ist eine neue Instutition die die Seiteninhaber vor weiteren Betrügern schützen soll.
    
        Wir bei Klamm-Schufa wollen einen zentralen Punkt schaffen um eine unabhängige Bewertung der User zu ermöglichen.
        Natürlich ist es bei uns ebenfalls möglich Ihre eigene Auskunft  einzuholen, diese zu überprüfen und gegebenfalls bei falscher Bewertung korrigieren  zu lassen.
    
        Es ist unser Versprechen an Sie unabhängig und fair zu allen Usern und Seitenbetreibern zu sein. // Das mit der Stirn .. naja ^^
    
        Klammschufa bewertet selbst User die selber eine Klamm-Lose Seite führen  und wenn sie diese schließen ob die User dann ihre Auszahlungen erhalten oder nicht.
    
             Es ist natürlich auch möglich Kredite von Privat an Privat vollkommen kostenlos auszugeben. // Beinhaltet das jetzt einen Kreditservice ?
        Seien Sie auf der sicheren Seite und gewähren Sie nicht jedem einen Kredit.
    Hoffe das liest sich so besser ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    Re: KLammschufa Beta Tester gesucht

    Hallo Kraemer84,

    danke dir. bin da immer sehr dankbar, wenn da jemand fehler findet. naja meine rechtschreibung ist halt nicht wirklich die beste.
    Das ganze beinhaltet auch ein kredit projekt was von privat ausgeht. das können die user die wollen nutzen. sie können diesen kostenlos einstellen was dann kein schufascore beinhaltet oder mit mindestscore der dann kostenpflichtig wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: KLammschufa Beta Tester gesucht

    Mir fehlen echt die Worte. Lernt man hier bei diveresen Posts/Threads eigentlich nie dazu?!

    Deine AGB, sind totaler Müll. Bevor Du so Sachen wie "Klammschufa" ins Leben rufst, informiere dich im Vorfeld, wie eine zu dem Fall Branche ähnliche AGB auszusehen hat.
    Es fehlen diverse Punkte. Dein Impressum ist genauso fehler-/lückenhaft.

    Ich hab ja damals schon mein Senf im Diskussions Thread zum Besten gegeben, weil ich etliche Bedenken von handhabung und durchführung hatte.

    Zudem spielt der massive Kursverlust ein extremes kriterium, um mögliche schäden begleichen zu können.

    Mein Tipp für dich: Setz dich intensiver mit der temathik auseinander. Überarbeite zeitnah deine AGB und Impressum.
    Sichere dich im Vorfeld noch anders ab, damit du damit nicht auf der Schnauze landest.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Die Surfbar Beta Tester gesucht
    Von Kraemer84 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 14:08
  2. Beta-Tester gesucht
    Von breaker im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:23
  3. Beta-Tester für pwControl 1.14 gesucht
    Von breaker im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 00:13
  4. VMS1.2 Addon Tester Gesucht!
    Von EarlofMidnight im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 00:54
  5. Lizenz-Fragen u. Beta-Tester gesucht
    Von RancoR im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •