Kontoinformationen

§ 1.2 - Persönliche Angaben
Macht der Benutzer bei der Anmeldung falsche oder unvollständige Angaben zu seiner Person, so ist die-Surfbar.de berechtigt das Benutzerkonto zu löschen, oder die Benutzung einzuschränken, bis eine ordnungsgemäße Vervollständigung der Daten erfolgt ist. Bei einer Sperrung verfallen in diesem Fall jegliche Ansprüche auf bereits erwirtschaftetes Guthaben.

§ 1.3 - Aktualisierung der Daten
Der Benutzer ist angehalten die Daten zu jeder Zeit auf einen aktuellen Stand zu halten und ggf. zu aktualisieren. Insbesondere hat der Benutzer dafür Sorge zu tragen, dass die Zustellung einer eMail ihn auch erreichen kann. Sollten an den Benutzer gesendete eMails als fehlerhaft gemeldet werden, oder sich der Verdacht ergeben, dass die angegebene eMail-Adresse falsch ist, so kann das Benutzerkonto bis zur Klärung durch die-Surfbar.de in seiner Benutzung eingeschränkt werden.


Sollte das erklären zwecks Daten

Mein persönlicher Hintergrund ist einfach wenn jemand die deutsche Sprache nicht korrekt beherrscht das er mit dem Ausfüllen überfordert ist. Warum ich zb auch nur Auszahlungen freigebe wenn sich die Person persönlich in deutsch bei mir gemeldet hat.
Ich hab das ja schon mal geschrieben und schreib das hier auch nochmal:
Wenn Du alle Daten verlangst, müssen diese bei Registrierung ersichtlich sein, und nicht erst bei einer möglichen Auszahlung.
Vielmehr kann ich den Sinn dahinter nicht nachvollziehen, warum es den User auferlegt wird, für den Nachweis seiner Herkunft zu sorgen,
noch warum es für eine AZ in Lose erforderlich sein soll. Spätestens bei Prüfung der IP (sofern Proxy ausgeschlossen werden kann),
sieht man ja, woher der User kommt oder lebt^^

Surfbars und die Ticket´s

Die Surfbars laufen beide korrekt .. es wird alles vergütet und die Ids werden korrekt gelesen da nach Ablauf per Ajax die Daten an ein query gesendet werden (sonst würde die Seite gar nicht neu laden)
Wir können und jetzt um die Meinungen anderer fetzen und geteilter Meinung sein, aber es macht kein Sinn, Fakten in Frage zu stellen!
Die Surfbar funktioniert eben nicht korrekt, weil User ohne ersichtlichen Grund vom System rausgeschmissen werden. Und da war
ich nicht der einzigste. Die ID Geschichte an sich ist ja nicht verkehrt, der Hintergrund plausibel, aber die Umsetzung bedarf einer Überarbeitung

VMS Surfbar

Wie bereits weiter oben erwähnt war der Bugfix eben nur weil es jetzt 2 anstatt einer Surfbar sind und eigentlich ist es nur das der Reload nicht mehr per ajax versendet wird sondern direkt beim öffnen der Surfbar geschrieben wird. So ist ein Umbau für die Vms Version nicht von nöten.
Da komm ich nochmal drauf zurück, wenn ich mal die Zeit gefunden haben, sie einzubauen und intensiv laufen zu lassen. Im Code hab ich so auf anhieb
schon stellen gefunden, die für mich nicht erklärbar sind. Lass ich dann hier nochmal Infos zukommen, wenns soweit ist.

Account löschen

Mein Script meine Regeln.. auf eine Pn hin kann der Account gerne gelöscht werden
Solange, bis dir mal einer per Abmahnung aufs Dach steigt^^ Ich bitte auf diesem Wege um die Löschung meines Accounts, da ich mit "deinen Regeln" nicht einverstanden bin
und meine Sichtweise dargelegt habe. Das Guthaben kannst in die Rally packen

LG
Sam