Eine Bitte an alle die es so viiiieeell besser können wie ich bitte konstruktive Kritik und hier nicht das zerreißen anfangen das ist einfach nur ein kontraproduktives Verhalten und keiner von euch möchte das.
Ist ja auch schon ein widerspruch in sich^^ Entweder magst Feedback haben oder nicht.
Man sollte sich auch mit negativen Feedback auseinander setzen können, ohne sich angegriffen zu fühlen

Deine AGB bedarf es auch einer Überarbeitung. Was mir hier extrem ins auge gefallen ist, ist der fehlende Passus bezüglich Auszahlungen.
Warum ist dieser nicht vorhanden?! Wenn ich mich wo anmelde, möchte ich auch gern wissen, wie hoch die AZ-Grenze ist.

Auch ein störender Punkt ist §1.6 (mal davon abgesehen, dass keine Seitenbetreiber > § < in den AGB verwenden dürfen), wo Du Richter und
Henker spielen darfst. Auch wenn es hier nur um Lose geht, leben wir noch in einem Rechtsstaat. Wenn wir in Losemengen von umgerechnet
5 Euro hantieren, kann ein Rechtsstreit auf offiziellem Wege angezettelt werden. Der Richter wird dann am Ende über recht oder unrecht sprechen und
ein Urteil festlegen.
Dir bleibt dann die Option eine Anzeige zu veranlassen oder nicht.

Was mir eben noch auffällt, ist die Nummerierung der AGB. Man sollte dies unter klar erkennbaren Ziffern erkennen können und nicht immer wieder mit §1 starten ...weil,
mein nächster Einwand wäre: 1.3 Zulässige Seiten.
Der Account wird sofort gelöscht, weil sich vielleicht ein Newbie nicht mit den Info auskennt, die du dort nennst?! Krasse Sache. Reicht es nicht,
wenn die Kampagne gelöscht wird und der User über seinen verstoß informiert wird?!


Und der letzte Punkt, ist genauso ein krasses Beispiel.
Für die SB sperren, heißt gleich, Guthaben futsch. Auf welcher Grundlage kann das vertreten werden?!
Was hat die SB sperre mit meinem zurecht erwirtschaftem Guthaben zutun?!

Du bist auch nicht erst seit gestern bei Klamm, oder hier im Forum. Hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Wenn dir jemand aufn Keks geht oder sich nicht an die SB regeln hält, kannst Du von deinem Hausrecht "jederzeit" gebrauch. Heißt
nichts anderes, User auszahlen, löschen und ID auf die Blacklist setzen. Da kann dir keiner was und muss auch nicht in den AGB stehen

Hoffentlich siehst Du meine Hinweise nicht als böswillig an. Mit einigen Tipps, kannst du einiges anfangen, ohne das dir jemand
der dich mal auf dem kieker hat, ans bein pinkeln kann.

Viel Glück