Kontoinformationen

§ 1.2 - Persönliche Angaben
Macht der Benutzer bei der Anmeldung falsche oder unvollständige Angaben zu seiner Person, so ist die-Surfbar.de berechtigt das Benutzerkonto zu löschen, oder die Benutzung einzuschränken, bis eine ordnungsgemäße Vervollständigung der Daten erfolgt ist. Bei einer Sperrung verfallen in diesem Fall jegliche Ansprüche auf bereits erwirtschaftetes Guthaben.

§ 1.3 - Aktualisierung der Daten
Der Benutzer ist angehalten die Daten zu jeder Zeit auf einen aktuellen Stand zu halten und ggf. zu aktualisieren. Insbesondere hat der Benutzer dafür Sorge zu tragen, dass die Zustellung einer eMail ihn auch erreichen kann. Sollten an den Benutzer gesendete eMails als fehlerhaft gemeldet werden, oder sich der Verdacht ergeben, dass die angegebene eMail-Adresse falsch ist, so kann das Benutzerkonto bis zur Klärung durch die-Surfbar.de in seiner Benutzung eingeschränkt werden.
Sollte das erklären zwecks Daten

Mein persönlicher Hintergrund ist einfach wenn jemand die deutsche Sprache nicht korrekt beherrscht das er mit dem Ausfüllen überfordert ist. Warum ich zb auch nur Auszahlungen freigebe wenn sich die Person persönlich in deutsch bei mir gemeldet hat.

Surfbars und die Ticket´s

Die Surfbars laufen beide korrekt .. es wird alles vergütet und die Ids werden korrekt gelesen da nach Ablauf per Ajax die Daten an ein query gesendet werden (sonst würde die Seite gar nicht neu laden)

Die Tickets sind deswegen vorhanden um auszuschließen das die Surfbars öfter als gestattet geöffnet werden. Hintergrund hierfür die damalige Surfbar die ich bei meiner ersten Seite hatte lies sich auch nur einmal öffnen aber dafür in jedem Browser. Die Tickets resetten sich eben wenn der Surfbar start (also da wo die surfbars gestartet werden) neu geöffnet wird. Bleib dieser Link ungenutzt so ist das komplette Angebot der Seite nutzbar ohne nur ein einziges mal es zu riskieren das die surfbars ausgeloggt werden.

Allgemein ging der Bugfix auch nur darum das sich die Tickets nicht gegenseitig ersetzen bzw der Reload rechtzeitig geschrieben wird.

Ideen

Der Pausebutton ist schon eine gute Idee.. aber im Moment erstmal keine Option. Das zählt für mich zur Feinarbeit.

Account löschen

Mein Script meine Regeln.. auf eine Pn hin kann der Account gerne gelöscht werden

VMS Surfbar

Wie bereits weiter oben erwähnt war der Bugfix eben nur weil es jetzt 2 anstatt einer Surfbar sind und eigentlich ist es nur das der Reload nicht mehr per ajax versendet wird sondern direkt beim öffnen der Surfbar geschrieben wird. So ist ein Umbau für die Vms Version nicht von nöten.

@Djbusti

Passwort ändern

Du könntest rein theoretisch deinen Session&Token link einem kollegen ausserhalb deines Ip Netzwerkes geben und er würde nicht in deinen Account reinkommen. Das Script ist eben so eingestellt das es nur auf eine Ip läuft. Diese wird ständig abgerufen und immer mit der Datenbank abgeglichen.

Ich hoffe ich konnte damit alle noch offenen Fragen damit beantworten