Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die Surfbar Beta Tester gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Die Surfbar Beta Tester gesucht

    Hi zusammen

    Nach nun 1 1/4 Jahren Entwicklungszeit ist meine persönliche Loseseite fertig. Das einzige was daran noch das Vms ist, ist die Datenbankstruktur für vms_gebuchte_werbung.

    Hierfür würde ich mich freuen wenn sich ein paar aktive Mitglieder zur Beta anmelden und mir mit Feedback helfen Lücken auszubessern.

    Hier auch die Bitte.. wenn es Feedback über wirklich Sicherheitsrelevante Sachen sind dann bitte per Pn hier oder auf der Surfbar alles andere gern im Beitrag.


    >> www.die-surfbar.de <<

    Sprachen:

    Die Surfbar ist mit 2 Anwendersprachen (Html & Css) und 4 Programmiersprachen (Php, Sql, Javascript & Jquery) angefertigt worden.

    Features:

    - Pn Center mit direkter Benachrichtigung einer Pn über den Titel
    - Ajax-Shoutbox mit 60 Sek Reload
    - Autosurf mit javascript, ajax und jquery sowie mit einem Surfticket zum einmaligen Öffnen des Autosurf´s
    - Gästebuch
    - Ralley (Der Ralleypot wird nach erfolgreicher Beta noch um ein gutes Stück angehoben, Ich denk da an ein bis zwei nuller extra ^^),
    - Einzahl und Auszahlfunktion die später noch mit Paypal oder Ebesucher ausgebaut werden kann und den Klamm account nicht mehr zum Registrieren benötigt sowie Aktivierungsfreigabe und tägliche Begrenzung auf 5 Ein und Auszahlungen
    - Nickpage (Profilbild etc)
    - Werbung buchen für den Autosurf
    - Kontoübersicht mit Bilanz

    Funktionen die ich nicht ändern werde:

    Es wird keine "Passwort vergessen" Funktion geben (Es gibt Passwortspeichern Funktionen in jedem Browser etc und im Notfall kann das mal über das Kontaktformular geklärt werden was auch nicht einreißen sollte), die jetzigen Sponsorenkampagnen laden alle mit 60 Sekunden.. (Sponsoren sollen nur die Grundfüllung darstellen und liefern bisher damit 12 1/2 h Surffülle)

    Entwicklerinformationen:

    Alle vom User angegeben Daten werden mit mysql_real_escape_string escapt. Einträge werden mit nl2br($nachricht); nach Absätzen formatiert. Smileys wie nicht anderst üblich mit str_replace ersetzt. html Elemente werden mit strip_tags entfernt. Apostrophe werden mit ENT_QUOTES entschärft. Verschlüsselungsmodus behalt ich jetzt mal aussen vor sowie die Anzahl der selbst erstellen Absicherungen die das Verhalten des Users beobachten und bei Verdacht sperren. Die Sitzung wird über eine Session im Link offen gehalten. Das wird zusätzlich mit einem Sicherheitsschlüssel abgesichert und ist nur auf eine einzige Ip Adresse geöffnet. Allgemeine Variablen werden global abgespeichert... Und noch ne menge anderes Zeugs das mir jetzt gerade nicht mehr einfällt .. achja meine größte schwäche .. die crons, alle funktionieren und wurden diesmal.. ^^ selbständig angepasst.


    Eine Bitte an alle die es so viiiieeell besser können wie ich bitte konstruktive Kritik und hier nicht das zerreißen anfangen das ist einfach nur ein kontraproduktives Verhalten und keiner von euch möchte das.

    Vielen Dank fürs reinschauen


    >> www.die-surfbar.de <<
    Geändert von Kraemer84 (09.12.2014 um 22:29 Uhr)
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

Ähnliche Themen

  1. KLammschufa Beta Tester gesucht
    Von isaack im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 12:50
  2. Beta-Tester gesucht
    Von breaker im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:23
  3. Beta-Tester für pwControl 1.14 gesucht
    Von breaker im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:13
  4. VMS1.2 Addon Tester Gesucht!
    Von EarlofMidnight im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:54
  5. Lizenz-Fragen u. Beta-Tester gesucht
    Von RancoR im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •