Ich bräuchte eine Überarbeitung der Multi_AZ fürs VMS 1.2 (dateiname: auszahlen_multi.php)

Klammlose sollen nach wie vor in Echtzeit auszahlbar sein, jedoch müsste ich die Primera die mit reinkommen von Hand auszahlen und brauche daher eine Art "Antrag" auf Auszahlung wenn diese Währung gewählt wird. Dazu käme ein entsprechender Schnippsel im Admin wo ich die Übersicht habe und nach der Auszahlung von Hand einfach per Klick die Daten in die normale Datenbank für die Auszahlungen (vms_schnittstellen_logs) eintragen kann, damit sie in den Mediadaten erscheinen.

Mein Ansatz war jetzt eine Tabelle in der Datenbank zu erstellen in der die Daten zwischengespeichert werden bis ich sie freigebe und damit in die richtige Tabelle verschiebe. Soll quasi ein Zwischenschritt sein, der die direkte AZ überspringt und mir die Daten in den Adminbereich liefert (durch das Auslesen der passenden Tabelle). Nur will das bisher von vorn bis hinten nicht klappen.

Hat da jemand einen sinnvollen Ansatz bzw bereits selbst eine Lösung gefunden? Zeit eilt bei mir momentan da ich dank eBesucher aus Ende des Monats am 1.12. fertig sein muss.