@aukweb,
bitte, gern geschehen^^

ich mag hier jetzt nicht den wilden Larry raushängen lassen, aber wenn du den Post und den Thread an sich Objektiv und nicht voreingenommen sehen bzw.
gelesen hättest, hättest du diverse Antworten auf deine Fragen, schenken können^^

Wie auch zu Anfang geschrieben, schreibe ich rein aus Erfahrungen und Erlebnissen mit anderen Projekten. Weder hab ich für, noch gegen LCM Media geschrieben
oder will seine Projekte in den Dreck ziehen.

Wie auch im Thread ersichtlich - was mich zu deiner fehlenden Objektivität bringt - sind auch Netzwerke gelistet, bei denen ich nicht
angemeldet bin. Die Erstellung oder Einstufung in die entsprechende Kategorie basiert rein auf Fakten oder brauchbaren und nachweisbaren Quellen.

Mir steht nicht der Sinn danach, etliche Netzwerke oder Inhaber an Bein pinkeln zu wollen. Allerdings sollte Kritik erlaubt sein, wenn sie angebracht ist.
Was Sponsorcounter angeht, bin ich auch nur eins, von vielen "gebrannten Mitgliedern" gewesen. Vielen anderen isses egal, ob und wie die AGB
gehandhabt werden. Vielen anderen isses auch vllt egal, wenn sie 100 Tage oder mehr auf ihr Geld warten müssen. Meine Ausgaben möchten zu jedem 1.
beglichen werden. Das nur mal als Rand Notiz.

Und nur weil nichts Negatives im Netz zu lesen ist, muss es nicht heißen, dass alles sauber ist Was die 2. Chance angeht, so hängt es vom Verlauf
der bisherigen Aktionen ab. Und wer sich so Quer stellt und wen man ewig hinterher laufen muss, brauch keine 2. Chance. Gibt ja noch genug andere,
da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an^^

Und damit möchte ich das Kapitel LCM Media auch beenden.

LG