Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VSM-R 3 Installation und Status

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    VSM-R 3 Installation und Status

    So ich hab mir mal den Beitrag durchgelesen und muss mal anmerken das die Aussage..

    Zitat von NeoGriever
    Die aktuelle Version läuft ja derzeit



    nicht korrekt ist.

    Ich hab vorher mal eine Version auf meinen Webspace gezogen (glaub 2.3.1) die doch noch etwas mehr bugs hatte aber da lief wenigstens die Installation jetzt funktioniert nichts mehr.

    Zum Easy Setup mit und ohne Ftp..

    Hier hängt es schon da man den Installationspfad angeben soll anhand vom Installationspaket ? ich lass das Feld frei da ich es lokal installieren möchte .. er lädt kurz .. wieder gleiche Seite. Ok dann mal probiert vllt einen extra Ordner anzugeben. Der Ordner wird sogar erstellt aber kein weiterkommen. Mein Versuch die Berechtigung des erstellten Ordners hochzusetzen funktionierte ebenfalls nicht.

    Dann noch ein paar Fragen:

    Wie werden Mails versendet ? (Aktivierungsmail etc) Ist es möglich das über einen smtp mailer zu abzuändern ?

    sind die alten stg crons im vmsr verwendbar bzw funktionieren die vorinstallierten das man die jeweils kopiert und abändert ?

    Wo sind eigentlich die Releasenotes ? was ich finde sind nur Diskussionsthreads wo man sich gegenseitig an die gurgel geht und daraus keiner Lösung zu erkennen ist ?


    Achja Kann mir vllt jemand eine sql mit der Datenbankstruktur des VMS-R 3.0 hochladen das ich wenigstens weiter komm ? Danke

    // edit hat sich erledigt mit der sql

    habs in querys umgeschrieben aber trotzdem will er trotz status 1 und md5 gespeicherten passwort nicht so richtig .. ich denk es liegt mal wieder wie üblich an meinem server..
    Geändert von Kraemer84 (22.06.2014 um 17:23 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    AW: VSM-R 3 Installation und Status

    ja das vms-r ist so ein thema für sich.
    der entwickler hat große töne gespuckt aber bis jetzt ist da auch nicht wirklich was passiert. mein tip an dich. lass erst mal die finger von. lokutos ist bereits dabei das vms auf den neusten stand zu bringen. daiert zwar ein wenig aber da kannst dann auch sicher sein das alles geht und keinerlei fehler drin sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242

    AW: VSM-R 3 Installation und Status

    Schade das es nicht funktioniert. Wenn es fehlerfrei laufen würde dann wäre es ein wirklich sehr gutes und umfangreiches Freescript.

Ähnliche Themen

  1. back4ever´s Slotumbau Service / Status: frei !
    Von back4ever im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:35
  2. [SQL] Status ändern mit Teilstring
    Von Dany im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:46
  3. XSlots360X Slotbau-Service [Status: Frei]
    Von Ceel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:04
  4. [Code] Export Force Status [Kontostand EF]
    Von dieter-kh im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •