Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Copyrightentfernung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Idee Copyrightentfernung

    Da es immer wieder vorkommt das Leute das (c) entfernen wollen haben wir uns gedacht das wir eine legale Möglichkeit dazu anbieten! Unter http://www.designerscripte.net/copyfree.php habt ihr die Möglichkeit von euren Seiten das (c) zu entfernen!

    Nur Seiten die dort aufgelistet sind haben das Recht das (c) zu entfernen. Webmaster die das Copyright ohne Befugniss entfernen werden von uns in Kürze angeschrieben, sollte nach einem Schreiben kein Copyright erscheinen so werden wir auch andere Wege finden unsere Rechte durchzusetzen. Immerhin bieten wir das Script gratis an und da wird so ein kleiner Link nicht viel Schaden anrichten.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2
    kann man eigentlich auch via lose oder paypal zahlen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    PayPal ja, Lose nein bei PayPal einfach über das Formular bestellen dort stehen dann weitere infos. Bei Fragen PM oder hier im thread

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    why keine lose ?? z.b. vms2.de nimmt lose auch naja egal ich nehem so oder so vms1 und vms2 mit lizenz

    MFG
    adi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das VMS2 kostet auch was, muss das VMS1 deshalb auch was kosten? Auch wenn der Losekurs im moment steigt sind die Dinger doch eh fast nix mehr wert
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    naja das der lose wert steigt finde ich gut und schlecht gut weil man viel mehr dafür für lose bekommt und schlecht ist wenn ich jetzt kaufen will krieg eich weniger für mehr geld und wieso sind die garnicht mehr wert ?? und welche währungen sind derzeit gut ??

    MFG
    adi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Original von adi
    naja das der lose wert steigt finde ich gut und schlecht gut weil man viel mehr dafür für lose bekommt und schlecht ist wenn ich jetzt kaufen will krieg eich weniger für mehr geld und wieso sind die garnicht mehr wert ?? und welche währungen sind derzeit gut ??

    MFG
    adi
    Ich möchte ja nicht frech werden, aber weißt du, was das Wort Off-Topic bedeuted?
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    /OT/
    jop das bedeutet man stellt fragen die aber nicht zurm thema gehören bwz man weicht vom them a ab diesma mache ich wo offtopic isz /OT/
    /OT/

    mfg
    adi

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    gibt auch ne art Forumregel zu, die ich bei einigen beiträgen von dir sehe, die du nicht beachtest @adi

    §7 Sinnlose Postings
    Es sollte davon abstand genommen werden sinnlose Postings zu verfassen, Postings mit den Hinhalten wie z.B. "LOL", "Ganz deiner Meinung", "Sehe ich auch so" oder ähnliches werden gelöscht und der User auch verwarnt. Jeder User hat eine Meinung und diese sollte dann auch begründet werden.

    DimpleX

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2
    finde ich gut, dass es die Möglichkeit gibt

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copyrightentfernung VMS
    Von Leuchte84 im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:34
  2. Copyrightentfernung VMS + Framebrecher melden
    Von napfkuchen im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •