Moin,

VMS, immer wieder eine Überraschung

Zum Problem: Gamerefverdienste

Der Cron funktioniert, Refback geht auch, allerdings gibts einen "Umtragungsfehler" von Heut auf Gesamt.
Das Phenomen deutet sich so, dass von den eigentlichen 100% der Summe, nur 10% der Summe in den Gesamt Topf gehen nach Cronlauf,
die anderen 90% lösen sich in Luft auf.

Ich bin da auch bissl mit meinem Latein am Ende, weil ich das Problem nicht nur auf einer Seite habe, sondern auf alle. Daher
wird wohl der Fehler im Cron selbst sein. Das Ding stammt von Eselfutter.

Ich hab auch die Crons mal verglichen, also Refzahlung und Gamerefzahlung und kann beim besten Willen keinen Fehler entdecken.

Spaßeshalber kann ich ja mal die erste Ebene Posten, aber da dürftet/solltet ihr genaus wenig entdecken wie ich...geh ich zumindest mal von aus.

PHP-Code:
// Ebene 1
    
$refebene_1 db_query ("SELECT `uid`,`g_umsatz`,`werber`,`refback`,`g_gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$refliste_1

['uid']."'");
    while (
$anzeigen_1 mysql_fetch_array($refebene_1)) {
          
$verdienst $verdienst + ($anzeigen_1['g_umsatz']/100*$refdaten['ge1']);
              
$pro_verdienst $anzeigen_1['g_umsatz'] / 100 $refdaten['ge1'];
          
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET g_gesamt=g_gesamt+'".$pro_verdienst."' , reset=reset+'".$pro_verdienst."' WHERE uid='".

$anzeigen_1['uid']."'");
                   if (
$anzeigen_1['refback'] >= && ($anzeigen_1['g_umsatz']/100*$refdaten['ge1'])/100*$anzeigen_1['refback'] >= 0.01) {
                   
$buchungs_id create_code(14);
                   
$refback = ($anzeigen_1['g_umsatz']/100*$refdaten['ge1'])/100*$anzeigen_1['refback'];
                   
kontobuchung ('+',$refback,$anzeigen_1['uid']);
                   
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$refback,'Game Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% ('.$refliste_1['uid'].')',$anzeigen_1['uid']);
                  
    
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$refback,'Game Refback '.$anzeigen_1['refback'].'% gezahlt ('.$anzeigen_1['uid'].')',$refliste_1['uid']);  
     
                   
$pro_verdienst $pro_verdienst $refback;
                   
$refback 0;
                   
$buchungs_id '';
                   }
    
kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
    
$pro_verdienst 0
Das wäre die erste von 3 Ebenen. Die anderen sehen genauso aus.

Was könnte man denn noch als Möglichkeit anbringen, damit die fehlenden 90% dazu addiert werden?

Und um das vorweg zu nehmen: Am % in der Buchungsliste, liegts nicht.

Ich hoffe inständig, dass mir hier einer helfen kann.

LG