Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Ich zerpflück das mal ein bissl^^


Tolle Sache. Auch schon längst überfällig in der Paid4 Welt.


Auch wenn das jetzt nicht sinnhaft ist, das Öffentlich zu schreiben, aber wie wird dieser funktionieren?
User kann nur X Klicks in der Sek. machen, oder wird Scripttechnisch ausgebremst?


Definitiv! Evtl. die Möglichkeit einbringen, dass optional aufschalten zu können.
Nicht alle wollen Captchas, aber es gibt Seiten, da funzt das Klicken auch mit^^


Im welchen Jahr wolltest nochmal fertig werden xD

Was wird denn der Spaß kosten?

Für die Paidmails/Questionmail usw., welche dem User per Mail zugeschickt werden, gibt es insgesammt 5 Bestätigungslinks in jeder Mail, die 4 falschen sind etwas undeutlich dargestellt (in der Farbe), der richtige Link ist deutlich zu sehen,- klickt der User nacheinander 3 falsche Links an, ist er gesperrt. (Diese Möglichkeit wäre gegen lokal installierte Klickhelfer)

Beim ersten Login als User wird ein Cookie gesetzt und der User-Agent + IP festgehalten, ist dieses Cookie plötzlich nicht mehr vorhanden oder die IP/Agent stimmt nicht mehr, könnte es ein automatischer Bot sein, ich mache mir da aber gerade Gedanken, was ist, wenn er nur einen anderen Browser genommen hat, oder an einem anderen Rechner sitzt. In dem Fall schwebt mir ein Captcha vor Trotzdem wird beim (zb.) Klicken von Forced-Banner/Paidmails usw. die Zeit zwischen den Klicks überprüft