Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ADS-Abisz.de (Warnung !!)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169

    AW: ADS-Abisz.de (Warnung !!)

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Auch wenns schon ewig her ist, kam bei der Sache noch was raus?
    Nun, ich habe die Betreiberin wegen Internetbetrug angezeigt.

    (mal aus dem Kopf ohne genaues Datum)

    Kurze Zeit später bekam ich eine Vorladung bei der Polizei. Hier habe ich Dann beschrieben wie so ein Werbenetzwerk funktioniert und wie bezahlt wird.
    Ich hatte natürlich Screenshots von allem gehabt. Es wurde alles aufgenommen und auch die Screenshots mit zu den Unterlagen gepackt.

    So 1-2 Monate später bekam ich einen Anruf von der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Hier wurde gefragt ob sich die Betreiberin mit mir in Verbindung gesetzt hätte.
    Sie wurde angeschriebene, dass sie mir mein Guthaben plus ein paar Minikosten aufgerundet auf einen glatten Betrag zahlen soll. Da Sie dies nicht machte wurde sie
    nochmals angeschrieben und mir eine Kopie des Schreibens zugeschickt. Hier wurde geschrieben, dass sie den Betrag innerhalb von 2 Wochen zahlen soll, dann würde
    die Betrugsanzeige eingestellt. Ihr wurde angeboten, dass sie den Betrag auf 5 Raten zahlen kann. Eine Woche später hat sie, welche schöne Überraschung, den
    Gesamtbetrag an mich überwiesen.

    Hier auf habe ich wie versprochen die Staatsanwaltschaft in Braunschweig unterrichtet und die Sache war für mich erledigt.

    Ich werde wohl den gleichen Weg bei Online-Marketing-Promotion gehen. Die Seite ist ja auch auf einmal weg.

    Für alle die noch Geld zu bekommen haben, VIIIIEL Glück !!!
    Zockervogel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: ADS-Abisz.de (Warnung !!)

    Freut mich zu lesen.

    Manchmal bringt es halt schon was. Man sollte das auch nicht als zusätzliche Arbeit oder Stress sehen, da es sogesehen nur Papierkram ist.

    Bei OMP wünsch dir auch viel Erfolg. Hatte mal vor ein paar Jahren kontakt mit ihm. Das Netzwerk hat sich auch nur auf Basis der Weitervermaktung
    gehalten.

    Ist wohl zum Ende hin, nichts mehr rumgekommen, zumal Server und Domain auch Geld kosten und bezahlt werden möchten^^

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    169

    AW: ADS-Abisz.de (Warnung !!)

    in diesem Fall ging mir es auch nicht um die 100€. Klar, war schön, dass die doch noch kamen !!!

    In diesem Fall, so wie auch bei OMP, geht es mir nicht wirklich um die paar Euro.

    Klar kostet alles Geld. Allerdings hat wohl jeder in der Schule rechnen gelernt. Das kann sich jeder
    Betreiber vorher ausrechnen ob sich das lohnt oder nicht.
    Zockervogel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor hoschibear!
    Von RainbowDash im Forum User
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 13:44
  2. Warnung vor Flatad.de!
    Von cr00sy im Forum Webseiten
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:42
  3. Warnung vor cs-promo.de
    Von Sepp im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:51
  4. Letzte Warnung
    Von icekabel im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •