Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
Und die Folge ist das andere die sich was dazuverdienen möchten noch niedrigere Preise nehmen müssen. Man muss sich nur mal die Preise in den Scriptshops ansehen.
Nein. Müssen die nicht. Ich baue keine überdimensionierten Addons. Ich verstehe noch nicht alles von der Paid4-Community und habe nach wie vor probleme mit komplexeren Addons. Slot's z. b. kann ich allgemein nicht wirklich programmieren. Das HTML5-Minislot-Projekt war eigentlich ne Langeweile-Bastelei. Habe mir außerdem aus anderen Slot's (Kostenlose) die Berechnungen angeschaut und daraufhin selbst eine gebaut.

Wenn ein großer Addon-Programmierer seine Preise wegen mir kleinem Bastler runtersetzt, ist er selbst schuld. Ich lasse mich jedoch nicht von den Großen unnötig in die Höhe zerren und so meine Kunden verjagen.

Meine Preise werden sich NIE an die Scriptshop's anpassen.

PS: Meine 2 50-50-Slot's "Der Kartenmeister" und "Kampf der Elemente - Feuer gegen Wasser", welche Ableger des simplen FeuerWasser-VMS-Standardslot's sind, sind auch mit recht niedrigen Preisen dahergekommen. Obwohl dahinter teils echt viel Arbeits steckt. Besonders der Kartenmeister ist (für meine damaligen Verhältnisse) nen Smaragd unter meinen Münzen.