1. Ausrede? Jeder hier dürfte eigentlich wissen, dass meine Leistung stark von meiner Motivation abhängig ist. Und derzeit is schlichtweg keine Motivation da. Sind im übrigen nicht die einzigsten Projekte, die im moment Brachliegen und auf meine Motivation warten. Nur ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=hNMtMpRoYEE

Das ist ein Projekt, wo ich schon länger dran bin. Das Video sieht nicht sehr gut aus. Sollte es aber eigentlich. Januar/Februar war ein Closed Beta Release geplant. Wird jedoch auch verschoben, weil ich schlichtweg nicht weiterkomm aufgrund von Motivationsmangel.

Also lass es mit deinem "wieder ne Ausrede erwartet"

Sonst kannstes selbst in die Hand nehmen, dass es hier weitergeht.

PS: Schon gemerkt? Ich bin JEDEN tag hier mindestens 1 mal online um zu sehen, obs Neuigkeiten gibt. Is definitiv nicht so, dass ich einfach abhauen würde. Nur wenn leute wie Du weiterhin so reagieren, wirds jedoch iwann passieren.

Und
2. Nope, würde es nicht. Und mit geld können wir umgehen. Aber versuch du bitte mal mit 200 euro über 30 tage zu kommen. Bei 2 Personen. Miete und so schon abgezogen.

Außerdem. Dass ich keine Motivation habe, hat GARNIX mit Harz4 zu tun O.o Mal davon abgesehen; Ich habe NUR gesagt: "Mit Harz4 einfach mal 200 Euro auftreiben ist schlichtweg nich drin." - Das war der EINZIGSTE SATZ über Harz4 ... und das vor 2 posts. Reagier also mal nicht so allergisch darauf. <_<

So. Thema Harz4 ist jetzt gegessen. WEHE und das fängt nochmal jemand an.