Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Schwupp. Schon wieder einen Auftrag.

    Hmm, am 19.09.2013 gegen 20:25 Uhr teiltest du mir mit das du aus gesundheitlichen Gründen außer gefecht bist. Gut das Akzeptiert jeder, aber dann les ich hier das du trotzdem neue Aufträge annimmst ??

    am 09.09.2013 hab ich dich mit einem weiteren Idee zur Umsetzung beaiftragt, dies wurde von dir auch bestätigt. Zahlung wurde am selben Tag noch veranlasst.
    Nun haben wir den 25.09. Ich habe dich gestern abend gegen 23:30 uhr angeschrieben wegen eventuellen Fertigstellungstermin und muss lesen " von was ? ". Ich schätze deine Arbeit da diese gut umgesetzt wird, aber entweder Antwortest du gar nicht bzw vertröstest nur.

    Auch habe ich diesen Beitrag gelesen:

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen

    Einzigstes Problem is, dass ich feste Deadlines oder so nicht annehme oder festlege. Es kann bei privaten Problemen bei mir zuhause auch dazu führen, dass es mal 2 Wochen dauert, eh ich ein Addon fertig krieg.
    Auch diese 14 Tage wären rum, was ich mir wünschen würde wären einfach mehr feedback´s deiner Seits.

    Also frage ich nun hier.

    Wann könntest du das am 09.09.2013 beauftrage Addon ausliefern? Ich habe nur von 11 bis 15 Uhr täglich Zeit dies zu testen, da ich ab 15:30 auf spätschicht bin und früh gegen 2 wieder zuhause. Also sollten Fehler auftauchen verzögert sich das offenstellen für die user auch wieder um ein paar Tage.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Das Addon für das PN-System, was ich hier beschrieben habe, war eigentlich nur ein Beispiel und diente der Demonstration. Dass daraus ein Auftrag wurde, war eigentlich nicht geplant.

    Das Addon von dir wird die nächsten Tage fertiggestellt. Aktuell haben wir ziemlich viel Stress wegen unserem (inzwischen gekündigten) Job und der Arge allgemein. (Wir haben kein Geld. Ums kurz zu beschreiben.)

    Sorry, dass ich wenig Feedback gebe. Bin aber 24h/tag online. Meißt auch nach 2 uhr nachts.

    Wegen der Nachfrage, wo ich mit "von was?" antwortete, war lediglich, weil ich in über 300 Kontakte in ICQ habe. Da verliere ich manchmal die Übersicht.

    Edit: Schreb mich bitte nochmal per ICQ an. Damit ich weiß, wer du nochmal warst.
    Geändert von NeoGriever (25.09.2013 um 14:44 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    es war kein Angriff auf deine person. aber so eine Antwort hätte man im icq etwas sanfter geben können. du gibst super support, erstellst klasse Scripte addons etc, das bezweifel ich nicht. hättest du das eher gesagt bzw heut früh im icq hätte meine antwort hier nicht sein müssen. War nur etwas enttäuscht das ich nach der Fertigstellung frage einfach nicht mehr geantwortet wurde. und nach 5 tagen funkstille kann man ja mal nachfragen ;-)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    das problem sind halt die über 300 kontakte in meiner liste
    ich weiß oft nicht, wer wer ist, bevor dieser mich nicht auf trab hält.
    Also erstmal an alle icq-anschreiber: einfach kurz schreiben, worum es genau ging und ich bin sofort bei der sache.

    dass ich danach nich nochmal geantwortet hab war deswegen, weil meine freundin mich in beschlag hatte.

    nein. nicht "Deswegen", sondern wegen bude umräumen ... Alle 2 Tage sieht das Wohnzimmer anders aus. Schlimm schlimm. Wer kennts?
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Kleines Update des versprochenen neuen VMS-PN-Systems:

    Begin: 20.09.2013 - 13:43 Uhr
    Ende: 20.09.2013 - 15:10 Uhr
    Beginn: 08.10.2013 - 20:06 Uhr
    Ende: 08.10.2013 - 22:44 Uhr

    Aktueller Fortschritt: 55%
    - Ordnersystem
    - - Ordnerauflistung im Menü
    - Optisch sehr übersichtliche Nachrichten-Auflistung
    - Optisch sehr ansprechende Nachrichten-Anzeige

    Weitere Änderungen:
    - Download-Funktion für einzelne Nachrichten
    - Download-Funktion für Nachrichten-Listen
    - Filter für automatisches Verschieben von Nachrichten anhand von Titel oder Absender
    - Ordnerverwaltung
    - Anzeige-Einstellung, ob Ordner-Listen im Menü angezeigt werden sollen
    - Ordnersortierung
    - "Ordner leeren"-Funktion

    Hier ein paar Screens:
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    das macht freude auf das addon sieht ja schon gut aus kann dan getestet werden

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Testen kann man es noch nicht. So weit isses noch nich. Werd es erst fertigstellen, bevor ichs rausgebe.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Update:

    Gearbeitet von 12:00 etwa bis jetzt (und es geht weiter).

    Updates:
    - Nachrichten können ausgewählt und gelöscht werden.
    - Update bei Neue Nachrichten verfassen:
    - - Beim eintragen der Empfänger (mehrere möglich), wird dies über ein Textarea-Feld erzeugt. Dieses überprüft automatisch die eingegebenen User-ID's oder Namen und filtert doppelte heraus und wandelt User-ID's in Nicknamen um.
    - - Einfache BB-Code-Unterstützung (Fett, Unterstrichen, Kursiv)

    Was noch folgt:
    - LineBreak-Flood-Filter (Dass nich einer 5000 Zeilenumbrüche senden kann XD)
    - Badword-Filter
    - Keyword-Filter
    - User-Spezifistische, administrative Einstellungen (Lesen, Schreiben, Löschen oder Verschieben verbieten. Nachricht als XYZ versenden)
    - Userspezifistische Filter zum Sortieren in eigene Ordner

    Natürlich kommt dann noch zeug dazu, was mir spontan einfällt.

    PS: Da es ein freies Addon wird, kann es sich noch nen paar Tage hinziehen, eh es fertig ist. Wenn, dann will ich damit prahlen können ^^
    PPS: Kann es sein, dass designerscripte.net etwas überlastet ist? Sieht mir nämlich stark nach einer DDos-Attacke aus.
    Geändert von NeoGriever (09.10.2013 um 14:37 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    moin

    bekommt man als user eine benachrichtigung wenn man eine pn erhalten hat???

    eine url sperre sollte auch drin sein das heißt user können keine reflinks per pn weiter geben


    kannste das auch mit bezahlten pns machen das die user für eine pn etwas erhalten ob lose oder bls und auch deaktivierbar ??

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    - URL-Sperre kommt rein.
    - Verdienst pro PN mit Reloadsperre und Spam-Prävention kommt rein-
    - PN's an mehrere User "erkaufen" Sodass man zwar z. b. 15 Usern, die nicht in der 1ten Ref-Ebene sind, Nachrichten schicken kann, dies aber mit 1.500.000 Losen zu Buche schlägt-
    - PN's melden-
    - Badword- und Keyword-Filter werden auch helfen, Spam und Ähnlichem vorzubeugen.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche paypal addon für klamm
    Von anaconda im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 01:57
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  3. Suche Addon oder Schnippsel zur Anzeige Kontostand klamm.de
    Von dieter-kh im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 15:36
  4. Suche Addon oder Schnippsel zur Anzeige Kontostand klamm.de
    Von dieter-kh im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •