Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Da passe ich.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    58

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Dann nächstes Addon kennst du mydealz.de.... quasi so wie das schlau fuchs nur das die beiträge mit hot und cold bewertet werden können :-)
    Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.

    Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Ich brauch eh erstmal eine Pause.

    Werds mir aber überlegen. Kann aber nix versprechen.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  4. #14
    Benutzer Avatar von aukweb
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    81

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Zitat Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
    ... du kannst trotzdem danach alle exklusiven Rechte an dem ding behalten. ...
    Frage1: wer hat jetzt die Rechte daran & bei / von wem könnte ich dieses Addon ggf. kaufen ??
    Frage2: ist das AddOn bereits fertig ?? (lässt sich hier leider schlecht rauslesen) .. und gibts evtl. ne Demo ??

    Liebe Grüße
    Aukweb

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Das Addon ist fertig. Wie er meinte, gehören die Rechte mir. Er hat eine von ihm frei benutzbare Kopie davon.

    Das Addon ist jedoch eher ein Baustellen-Addon und wurde explizit auf die Seite von Konnan zugeschnitten. Verkauft wirds nicht.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Preis: 400.000.000
    Mal was anderes, wie viele Stunden hast du an dem Addon gesessen ? Mir ist klar das hier keiner die Preise verlangt die man normalerweise nehmen würde, aber 400mio (4 euro) ? Was macht das für's Stundenlohn ?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Das Addon hat mich insgesamt 1 Stunde Arbeit gekostet. Ich arbeite bei sowas verdammt schnell.

    Darüber hinaus kommt noch, dass ich Support auf Lebenszeit biete. Funktioniert was nicht, arbeite ich solange dran weiter oder korrigiere solange, bis es funktioniert.

    Nicht wie manch andere Addon-Programmierer, die was raushauen, was nur zur hälfte funzt und dann nix mehr machen. Meine Addons sind zu 90% exklusiv.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Also tut mir leid aber das nehm ich dir nicht ab das du nur ne Stunde gebraucht hast.
    Ich brauch eh erstmal eine Pause.
    Und dann dauert's fast ein Tag bis der Admin fertig ist ? Keine Stunde am Stück arbeiten ?

    Meine Addons sind zu 90% exklusiv.
    Das macht den Preis ja noch lächerlicher. Nehmen wir mal deine Stunde, dann sind's trotzdem nur 4 Euro/h.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Ja und?
    Ich arbeite nicht 1 Stunde am Stück. Ich programmiere in Wellen. Es gibt 10 Minuten, wo ich echt ne Ideen-Flut habe, wo ich solche Addons kurzerhand fertig kriege. Und es gibt Phasen, wo ich 2 Stunden nix hinbekomme. Das ist bei mir recht kompliziert. Daher auch teilweise relativ niedrige Preise.

    Nebenbei habe ich noch mehrere andere Projekte und diverse andere Aufträge, welche ich parrallel mache. Meißt springe ich willkürlich zwischen den Addons hin und her und bau mal da was ein, pinsel mal hier was ein und so weiter. Weil wenn ich an einem Addon oder Projekt baue, fällt mir was für das Andere ein, was ich dann direkt einbaue.

    Meißt sind es aber aus meiner Sicht Kleinigkeiten an Addons, die erstellt werden müssen. Manchmal lese ich, was zu tun is. Aha. 3 Punkte müssen gemacht werden. Setze mich direkt dran und habe schon beim Lesen der Punkte Ideen, wie man diese lösen kann.

    Manchmal hab ich im Forum im Lose4Scripte-Bereich einen Beitrag gelesen und bevor ich geantwortet habe, habe ich es in Gedanken schon fertig gehabt. Kurz nach meiner Antwort war ich dann schon am Programmieren. Und als ich Antwort vom "Kunden" bzw. User bekam, war das Addon meißt schon fertig. Mussten jeweils nur noch Anpassungen vorgenommen werden, die der User/Kunde wünschte.

    Meine Arbeitsmethode ist weit abgelegen von den alltäglichen Arbeitsweisen der meißten Addonprogrammierer. Ich werde auch nicht versuchen, es so zu erklären, dass es jemand 100%ig versteht. Ich bin halt so. Dafür liefere ich aber auch immer gewünschte Resultate.

    Also. Gehen wir mal davon aus, jemand möchte ein Komplettes User-Nachrichten-System, womit sich User gegenseitig Nachrichten schicken können.

    Was mir ganz spontan dazu einfällt:
    - Anzeige der Nachrichten
    - Trennung der eingehenden und ausgehenden Nachrichten
    - Trennung der jeweiligen Nachrichten von gelesen und ungelesen
    - Antwortmöglichkeit mit Antwort-Ansicht der Nachrichten. Ähnlich einem Forum
    - Betreff mit automatischer RE:-Angabe bei Antwort

    Extra-Features, die mir spontan einfallen:
    - Ordnersystem
    - - User können eigene Ordner für ihre Nachrichten anlegen
    - - User können Nachrichten von und in eigene Ordner verschieben
    - Mehrere Nachrichten auf einmal verschieben oder löschen.
    - Info im Menü am Link für Neue Nachrichten (Posteingang (1))
    - Nachrichten weiterleiten
    - Nachrichten sichern
    - Nachricht als PDF oder txt Downloaden
    - Nachrichten als CSV oder XML

    Das schwirrt mir alles durch den Kopf. Und ich weiß, dss ich alles davon umsetzen kann. Denn jeder Punkt ist in meinem Kopf bereits ein halbfertiges PHP-Script.

    Das macht den Preis ja noch lächerlicher. Nehmen wir mal deine Stunde, dann sind's trotzdem nur 4 Euro/h.
    Na und? Ich hab derzeit einen Real-Job, der einen Preis von 0,70€/h hat. haben 1 1/2 Monate 7 Tage die Woche geschuftet wie am Spieß und dafür nur 100 Euro (genau) bekommen. Aber eh ich das jetzt hier erkläre ... Ich sage nur Bauer Verlagsgruppe. Googelt selber.

    Und dann dauert's fast ein Tag bis der Admin fertig ist ? Keine Stunde am Stück arbeiten ?
    Wie gesagt. Meine Arbeitszeiten sind stark willkürlich und von meinem Befinden abhängig. Derzeit bin ich sogar noch Gesundheitlich angeschlagen. Da geht bei mir Programmiertechnisch garnix.

    Wer im übrigen glaubt, ich könne nicht programmieren, der möge sich das hier mal anschauen. HTML5 mit Animationen und Musik ohne Flash oder Java. Die Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeiten ist auch schon drin.

    Hin oder her. Ich möchte hier nicht debattieren über meine Preis/Leistungs-Angaben. Sondern lediglich meine Arbeit anbieten. Wem das nicht gefällt, der kann nen Zettel an die Klagemauer stecken.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: Addon Schlaufuchs ( Klamm.de)

    Was mir ganz spontan dazu einfällt:
    - Anzeige der Nachrichten
    - Trennung der eingehenden und ausgehenden Nachrichten
    - Trennung der jeweiligen Nachrichten von gelesen und ungelesen
    - Antwortmöglichkeit mit Antwort-Ansicht der Nachrichten. Ähnlich einem Forum
    - Betreff mit automatischer RE:-Angabe bei Antwort

    Extra-Features, die mir spontan einfallen:
    - Ordnersystem
    - - User können eigene Ordner für ihre Nachrichten anlegen
    - - User können Nachrichten von und in eigene Ordner verschieben
    - Mehrere Nachrichten auf einmal verschieben oder löschen.
    - Info im Menü am Link für Neue Nachrichten (Posteingang (1))
    - Nachrichten weiterleiten
    - Nachrichten sichern
    - Nachricht als PDF oder txt Downloaden
    - Nachrichten als CSV oder XML

    Das finde ich interessant kannst das mal für mich bauen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche paypal addon für klamm
    Von anaconda im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 01:57
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  3. Suche Addon oder Schnippsel zur Anzeige Kontostand klamm.de
    Von dieter-kh im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 15:36
  4. Suche Addon oder Schnippsel zur Anzeige Kontostand klamm.de
    Von dieter-kh im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •