Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    na traurig das solche shops noch hackbar sind und es webbys gibt die sowas einfach kaufen ohne zu fragen für was das gut sein soll

    ich habs mir extra nicht gekauft das ich nicht glaube das es was gutes ist weil ja nicht viel im text steht also finger weg von dem mist

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Hm. da werd ich in meinen vmsr-installer wohl doch einen datei-viewer einbauen müssen. Derzeit sind sämtliche Dateien darin base64 verschlüsselt im installer untergebracht.

    Aber ist schon krass. Warum ist es ausm Shop noch nich entfernt? Es ist ein eindeutiger Hack-Versuch. Und das noch ganz öffentlich. o.o
    Ich denke mal der Shop Betreiber ist in Urlaub und weiß noch nichts von seinem "Glück"...

    Ist es wirklich eine gute Idee deinen vmsr-installer zu verschlüsseln? Gerade wo "Angriffe" dieser Art schon zum Standard gehören (auch bei großen Blog, Foren, CMS, etc. wird das mit der selben Methode versucht). Diese Angriffe schaffen ein extremes Misstrauen allen Scripten gegenüber die nur Ansatzweise verschlüsselt sind. Nichts gegen dich aber du must für dich entscheiden was wichtiger ist. Der Verschlüsselte Code oder doch eher das Vertrauen der User....

    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    na traurig das solche shops noch hackbar sind und es webbys gibt die sowas einfach kaufen ohne zu fragen für was das gut sein soll

    ich habs mir extra nicht gekauft das ich nicht glaube das es was gutes ist weil ja nicht viel im text steht also finger weg von dem mist
    Naja, ich hab das auch ohne zu fragen gekauft, allerdings mit dem Hintergedanken mir anzuschauen was sich dahinter verbirgt ;-))

    Wie schon oben geschrieben. auch wenn mir die Ehrlichen Progger da leid tun: FINGER WEG SOBALD WAS IM QUELLTEXT VERSCHKÜSSELT IST
    in 80% der mir bekannten Fälle war da leider nichts gutes drin.

Ähnliche Themen

  1. FAKE Email 08.12.2013
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 23:02
  2. Schlechter Perso-Fake
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:38
  3. *Achtung* fake tool für autmatischen ForcedKlicks
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:56
  4. erkaufe Ebesucher.de Fake Browser
    Von d1s2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •