Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    Es geht weiter, heist die nächste Fake Mail ist gerade bei mir angekommen.

    In der Mail wird einem ein Datenbank Optimizer versprochen.
    Auf den 1. Blick fällt nichts ungewöhnliches auf, keine Verschlüsselung nichts.
    Stuzig machte mich allerdings das Textfeld unterhalb vom Code und die Zeilenanzahl insgesammt (schieberegler rechts am Editor für die paar Zeilen viel zu klein also bin ich nach unten gescrollt und zwar ganz! nach unten.
    Da kommen dann noch 3 Querys die entsprechende Daten auslesen, per Mail verschicken und die vorhandene .htaccess Datei ändern.

    Also auf keinen Fall installieren das Teil

    Marc

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    wie schön ich das finde der shop betreiber meldet sich nirgends und der hacker macht nach ner pause munter weiter

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    Verantwortlich ist immer noch derjenige, der im Impressum steht bzw. die Domain registriert hat. Da man gegen Spam bzw Viren/Trojaner (auch wenn diese in dem Fall für PHP SKripte gedacht sind, bleibts das gleiche) verschicken u.U. einen Unterlassungsanspruch durchsetzen kann, müsste sich jemand an die Strafvervollgungsbehörden wenden, mit genügend Durchhaltekraft beantragen die dann iwann die Abschaltung des Servers/Webspace beim Hoster.

    Schneller gehts meist, wenn man sich direkt an den Hoster wendet, da das Verschicken von Spam/Viren/Trojanern/Schadskripten etc meist in den AGB verboten ist, kann der den Account auch erstmal dicht machen.
    Allerdings ist: http://www.cubos-internet.de/ selbst schon bei WoT als gelb/rot bewertet, insofern scheint denen alles egal zu sein ....

    Also bleibt nur noch fleissig die Mailadresse des Shops in allen Spammeldeseiten einzutragen ^^
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    WOT ist selbst eine betrugs-schleuder!!!

    http://wot-nein-danke.blogspot.de/

    Die seite, welche nur TATSACHE über WOT ausgibt, hat bei WOT eine imaginär schwarze bewertung. WOT ist käuflich, unsicher und schleudert mit roten popeln rum wie ein kleines kind, was einen Kuchen nicht bekommt.

    Finger weg von WOT!
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    ...WOT ist käuflich, unsicher und schleudert mit roten popeln rum wie ein kleines kind, was einen Kuchen nicht bekommt....
    Aha ^^ Gut das du die Themen hier immer aufzulockern weist ;-)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....

    Ne. Ich hab wot auch mal ne zeit benutzt. Als dann plötzlich meine eigene Localhost-Seite knallrot wurde ("no-ip"-dns), war ich stutzig geworden. Darüber habe ich nämlich ein Test-Browsergame laufen lassen gehabt. Da waren etwa 40 Leute täglich drauf. Testweise halt. Nun kam es aber dazu, dass WOT meine Seite in allen 4 Bereichen als sehr schlecht einstufte. Ich sah nach, woran das lag ... Da waren auf der Seite plötzlich 15 Kommentare in diversen fremdsprachen mit permanent roter bewertung. Ich dachte erst, ich hätte nen virus drauf. Nach eingehender Prüfung jedoch war da nichts dergleichen zu finden. Als ich die Kommentare übersetzt hatte, waren das nur Wörterkauderwelsch-Kommentare und alle Bewertungen wurden innerhalb von 1 Stunde abgegeben. Meine DNS-Seite war laut WOT hochgefährlich und ich hab nichtmal was gemacht. Als ich in dessen Forum nachgefragt habe, was das sollte, wurde mein Forenbeitrag gelöscht und mein account gesperrt. Lustigerweise wurden über meinen Account dann weitere negativ-Bewertungen abgegeben, wie meine E-Mail-Einstellungen auf der Seite mir letztendlich verrieten.

    WOT ist hinterhältig, käuflich, unzurechnungsfähig und streubt sich gegen jede kritik. und wenn man dagegen Protestiert wird man niedergeprügelt.

    Das ist kein Versuch der Auflockerung, sondern eine Warnung vor WOT.

    Da ist es 100 mal sicherer, diese angeblichen Sicherheitssysteme von Scriptkaufhaus zu installieren.
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. FAKE Email 08.12.2013
    Von Lokutos im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 00:02
  2. Schlechter Perso-Fake
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:38
  3. *Achtung* fake tool für autmatischen ForcedKlicks
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:56
  4. erkaufe Ebesucher.de Fake Browser
    Von d1s2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •