Ne. Ich hab wot auch mal ne zeit benutzt. Als dann plötzlich meine eigene Localhost-Seite knallrot wurde ("no-ip"-dns), war ich stutzig geworden. Darüber habe ich nämlich ein Test-Browsergame laufen lassen gehabt. Da waren etwa 40 Leute täglich drauf. Testweise halt. Nun kam es aber dazu, dass WOT meine Seite in allen 4 Bereichen als sehr schlecht einstufte. Ich sah nach, woran das lag ... Da waren auf der Seite plötzlich 15 Kommentare in diversen fremdsprachen mit permanent roter bewertung. Ich dachte erst, ich hätte nen virus drauf. Nach eingehender Prüfung jedoch war da nichts dergleichen zu finden. Als ich die Kommentare übersetzt hatte, waren das nur Wörterkauderwelsch-Kommentare und alle Bewertungen wurden innerhalb von 1 Stunde abgegeben. Meine DNS-Seite war laut WOT hochgefährlich und ich hab nichtmal was gemacht. Als ich in dessen Forum nachgefragt habe, was das sollte, wurde mein Forenbeitrag gelöscht und mein account gesperrt. Lustigerweise wurden über meinen Account dann weitere negativ-Bewertungen abgegeben, wie meine E-Mail-Einstellungen auf der Seite mir letztendlich verrieten.

WOT ist hinterhältig, käuflich, unzurechnungsfähig und streubt sich gegen jede kritik. und wenn man dagegen Protestiert wird man niedergeprügelt.

Das ist kein Versuch der Auflockerung, sondern eine Warnung vor WOT.

Da ist es 100 mal sicherer, diese angeblichen Sicherheitssysteme von Scriptkaufhaus zu installieren.