2.3.2 ist veraltet. Die Verson 3.0.0 wartet noch auf Freischaltung im Download-Bereich.

http://zuckercraft.de/VMSR.EasySetup.v3.0.0.ftp.zip

Das DropTable wird später in die Adaptive Installation eingebaut.

Danke für diesen sehr ausführlichen Test und diesen sehr detailreichen Bericht.

Die Breite des Menü's und dessen Style-Angaben liegen alle jeweils im /designs/-ordner in der entsprechenden ausgewählten Design-Variante sowie dessen Unterordner und den darin befindlichen Dateien.
Das Design-System ist Plugin-Basierend und kann beliebig ohne Eingriffe in das Script integriert werden.
Schau dir dafür mal die /designs/template_1.php und den dazugehörigen Unterordner an.

Ich arbeite im moment noch schwer an einer Addon-Selbstinstallation für Spiele. Dazu suche ich noch weitere Spiele-Zip-Pakete, welche mir struktur und Aufbau dieser ersichtlich machen, dass ich daraufhin eine API/Datenbank erstellen kann. Der Sinn: Zip-Datei in einen Ordner legen, Knopf im AF drücken, > FERTIG.

Die Tippfehler/Schreibfehler werden noch behoben.
Die ungünstig positionierten Elemente im HTML-Code wird auch noch behoben.

Das Problem mit dem AdminForce kann ich mir im Moment nicht erklären. Bisher hat die Weiterleitung nach der Installation problemlos funktioniert. Es kann aber auch sein, dass bei der Installation auf ein vorhandenes VMSR ohne den MySQL-Teil zu überspringen eine Überschneidung des Datenbankeintrages für af_password (Tabelle: vmsr_seiten_configuration) erzeugt wurde, welches sich dann überschnitt.

Die Breite des Standard-Designs kannst du in folgender Datei: "designs/vmsr.php" Zeile 127, Zeile 143, Zeile 147, Zeile 151 und Zeile 152 anpassen. Es ist ein 3-Spalten-Layout welches möglichst für den IE auch kompatibel gemacht wurde.