Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: VMSR Betatest Bugreport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever

AW: VMSR Betatest Bugreport

Einzahlen und Auszahlen werde ich prüfen.
    News zeigt nur dann news an, wenn man news eingetragen hat. Sind keine News gespeichert, werden schlichtweg auch keine angezeigt.

Das Copyright ist für das jeweilige Script. In diesem Falle wäre ja schon das Copyright im Impressum zu viel, da hast du recht. Das Copyright im Userprofil bearbeiten ist direkt für das Script zum bearbeiten des profil's. Daher steht es dort separat.

Wegen deinen Bedenken: Das VMSR ist nicht ausgerichtet auf "Neulinge-In-PHP", sondern auf Seitenbetreiber, die möglichst schnell an den Start gehen wollen. Das VMS one bietet für PHP-Neulinge ein wunderbares Bastler-Werkzeug. Ja. Aber für Seitenbetreiber, die ein neues System aufsetzen wollen, wäre das VMS one "mal so eben" nicht geeignet. Da es häufig zu vielen Fehlern kommen kann, wenn man nicht aufpasst. Das VMSR überspringt diese Probleme. Zielt aber dafür nicht mehr auf diese "PHP-Neulinge" ab, sondern auf Seitenbetreiber, die halt schnell etwas installieren wollen, was auch funktioniert.

Die MySql-Performance (mehr MySql-Abfragen) werden später von mir noch optimiert. In erster Linie ging es mir um die Funktionalität und Stabilität. Die häufigen Abfragen kommen ggf. durch die Umstellung der Seiteneinstellungs-Ressourcen, welche nicht mehr in EINEM MySql-Eintrag gespeichert werden, sondern in mehreren, beliebig erweiterbaren Einträgen.

Dazu kommt noch: Er hat die aufgezählten Probleme als Anreiz dafür genommen, das VMSR zu verhöhnen.
    aber waren doch schon ein paar Dinge dabei, die zu meiner Erheiterung beigetragen haben
    Man kann seine Meinung äußern, aber nicht mit Fehlern, welche hier behoben werden können, darüber herziehen.

---

Inzwischen ist 2.2 draußen:

http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=193

Das ganze enthält 2 Zip-Pakete.

1. Paket: Installation OHNE datei-kopier-vorgang. Die Dateien und Ordner müssen per Hand über FTP hochgeladen werden. Danach die Setup-PHP aufrufen.
    2. Paket: Wie üblich. 1 Datei, 1 Uploaden, 1 Aufrufen, Anweisungen folgen. Fertig.

Da kann sich jeder aussuchen, was er genau nutzen will.
    Geändert von NeoGriever (16.08.2013 um 20:14 Uhr)
    VMS-R Downloads | VMS-R Supportbereich | E-Mail | Facebook: VMS-R | ICQ: 413-432-780 | MSN: vmsr@hotmail.de