Hallo zusammen bei mir läuft alles schon recht gut auch die Crons bis auf einen und zwar den Refzahlungscron. Der läuft absolut nicht, wenn ich ihn manuell anklicke bekomme ich nur ein weißes Fenster und im Adminforce zeigt er mir auch noch das alte Datum an. Die php Datei hab ich schon verändert so das Prozent drin steht.

PHP-Code:
<?
require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();

// Prozente laden!
$refdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `re1`,`re2`,`re3`,`re4`,`re5` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig"));

// Userdurchlauf
$refliste = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werberdaten");
while ($refliste_1 = mysql_fetch_array($refliste)) {INSERT  INTO `vms_crons` ( `id`  ,
 `cron` ,
 `laufzeit` ,
 `datei` ,
 `bezeichnung` )
VALUES ( NULL ,  'refzahlungen',  '0',  'crons/refzahlungen.knt.php',  'Refzahlungen'  
$verdienst = 0;

    // Ebene 1
    $refebene_1 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM INSERT  INTO `vms_crons` ( `id`  ,
 `cron` ,
 `laufzeit` ,
 `datei` ,
 `bezeichnung` )
VALUES ( NULL ,  'refzahlungen',  '0',  'crons/refzahlungen.knt.php',  'Refzahlungen'  ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$refliste_1['uid']."'");
    while ($anzeigen_1 = mysql_fetch_array($refebene_1)) {
    $verdienst = $verdienst + ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1']);
    $pro_verdienst = $anzeigen_1['umsatz'] / 100 * $refdaten['re1'];
    db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET gesamt=gesamt+'".$pro_verdienst."' , reset=reset+'".$pro_verdienst."' WHERE uid='".$anzeigen_1['uid']."'");
    if ($anzeigen_1['refback'] >= 1 && ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'] >= 0.01) {
    $buchungs_id = create_code(14);
    $refback = ($anzeigen_1['umsatz']/100*$refdaten['re1'])/100*$anzeigen_1['refback'];
    kontobuchung ('+',$refback,$anzeigen_1['uid']);
    buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'Prozent ('.$refliste_1['uid'].')',$anzeigen_1['uid']);
                   buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$refback,'Refback '.$anzeigen_1['refback'].'Prozent gezahlt ('.$anzeigen_1['uid'].')',$refliste_1['uid']);  
    $pro_verdienst = $pro_verdienst - $refback;
    $refback = 0;
    $buchungs_id = '';
    }
    kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
    $pro_verdienst = 0;

        // Ebene 2
        $refebene_2 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_1['uid']."'");
        while ($anzeigen_2 = mysql_fetch_array($refebene_2)) {
        $verdienst = $verdienst + ($anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2']);
        $pro_verdienst = $anzeigen_2['umsatz']/100*$refdaten['re2'];
        kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
        $pro_verdienst = 0;

            // Ebene 3
            $refebene_3 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_2['uid']."'");
            while ($anzeigen_3 = mysql_fetch_array($refebene_3)) {
            $verdienst = $verdienst + ($anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3']);
            $pro_verdienst = $anzeigen_3['umsatz']/100*$refdaten['re3'];
            kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
            $pro_verdienst = 0;
                
                // Ebene 4
                $refebene_4 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_3['uid']."'");
                while ($anzeigen_4 = mysql_fetch_array($refebene_4)) {
                $verdienst = $verdienst + ($anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4']);
                $pro_verdienst = $anzeigen_4['umsatz']/100*$refdaten['re4'];
                kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
                $pro_verdienst = 0;

                    // Ebene 5
                    $refebene_5 = db_query ("SELECT `uid`,`umsatz`,`werber`,`refback`,`gesamt` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE werber='".$anzeigen_4['uid']."'");
                    while ($anzeigen_5 = mysql_fetch_array($refebene_5)) {
                    $verdienst = $verdienst + ($anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5']);
                    $pro_verdienst = $anzeigen_5['umsatz']/100*$refdaten['re5'];
                    kontobuchung ('+',$pro_verdienst,$refliste_1['uid']);
                    $pro_verdienst = 0;

                    }                    }
                }
            }
        }
    }

    if ($verdienst >= 0.01) {
    $buchungs_id = create_code(14);
    buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$verdienst,'Refverdienste',$refliste_1['uid']);
    }

}
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz=0");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Ext. Refzahlungen'");
db_close();
?>

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist ??

Danke