Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: allads4you (B.B.M.)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    1

    allads4you (B.B.M.)

    Hi, bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, bitte verschieben falls falsches Forum. Mir fiel auf, dass B.B.M. in den letzten Monaten immer mehr seiner Seiten versucht abzustoßen. Aktuell ist es auch coolcash.ws. Bei der Seite habe ich seit langem einen Account und die Seite war schonimmer ziemlich tot. Ich habe mich vorhin mal wieder eingeloggt und festgestellt, das mein Accountguthaben bereits vor einiger Zeit von ~6€ auf 0€ reduziert wurde per Saldoausgleich und der Account nun 0€ Guthaben hat (Auszahlungsgrenze liegt bei 10€). Bin mir nicht sicher ob das einen Eintrag in eine Blacklist rechtfertigt, aber es sieht stark nach Pleite aus was sich da gerade bei B.B.M. tut, was meint ihr?

  2. #2

    AW: allads4you (B.B.M.)

    Ich meine, ganz im Gegenteil. Die Angebote von BBM laufen flinker denn je, hier ist also etwas passiert. Dein "stark nach Pleite aussehen" hat jedoch gerade ein mal den Gehalt einer möglicherweise haltlosen Anschuldigung.
    Einen Blacklist-Eintrag rechtfertigt dies nicht. Du schreibst nicht ein mal ob du überhaupt versucht hast den Sachverhalt mit dem Betreiber zu klären, dies raubt dir weitere Glaubwürdigkeit.
    Und frisch angemeldet, sagt natürlich nichts aus - dennoch ist die Warscheinlichkeit in solchen Fällen höher, könnte man meinen es sei absichtliche versuchte Rufschädigung.

Ähnliche Themen

  1. Allads4you.de - Aus der Rubrik "Gehts noch"
    Von LaSa67 im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 05:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •