Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Speedys Loseanlage

  1. #11

    AW: Speedys Loseanlage

    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass Ihn keiner kennt unter diesen Nick,

    aber:
    -- welche Garantien hast du?
    Weil jeder könnte so eine Anlage aufmachen und wenn man genug " dumme " gefunden hat is man weg.
    Die angegebene Klamm-ID sagt mir was, weiss grad nur nich ob Positiv oder Negativ
    Jup im Klamm-Forum bist du gesperrt, scheint auch für dein Twitter-Account so zu sein.
    Von welcher Seite bist du Admin?
    Dies konnte ich deinen Klamm-Bewertungen nich ersehen
    Is aber schön, dass ich als Referenz genommen werde

    Hey Speedy
    Wir haben ja auch schon ein paar mal in ICQ geschrieben.
    Mich würde noch interessieren, ob das Angebot immernoch steht.
    Zudem würde ich gerne noch wissen ob es eine feste Rendite oder einen festen Anlagezeitraum gibt, nachdem man seine Investition draußen hat.

    Wenn ich das weiß werde ich bestimmt auch was anlegen wollen :P


    PS: Alles Gute zum Geburtstaaaaaag

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Hi TweetyMR,

    schön dich auch hier zu treffen. Das Angebot steht auf alle Fälle noch. Das mit der Rendite, ist so eine Sache. Garrantieren kann ich ca. 4 - 5% Rendite pro Monat bin aber bestrebt, diese nach oben hin offen zu halten und werde hier auch keine Versprechungen machen wie 25% pro Woche oder so.

    Natürlich bin ich bestrebt die Anlagedauer so kurz wie möglich zu halten. Mein Ziel ist es auf Dauer die Anlagezeit bei 90 Tagen / 3 Monaten zu halten. Wenn es weniger ist, um so besser, falls nicht muss ich mich verbessern.

    Ich versichere dir und allen anderen, dass ich mein Bestes geben werde.


    PS.: Danke für die vorzeitigen Geburtstagsgrüße.

  3. #13

    AW: Speedys Loseanlage

    Zitat Zitat von SpeedyMe Beitrag anzeigen
    Hi TweetyMR,

    schön dich auch hier zu treffen. Das Angebot steht auf alle Fälle noch. Das mit der Rendite, ist so eine Sache. Garrantieren kann ich ca. 4 - 5% Rendite pro Monat bin aber bestrebt, diese nach oben hin offen zu halten und werde hier auch keine Versprechungen machen wie 25% pro Woche oder so.

    Natürlich bin ich bestrebt die Anlagedauer so kurz wie möglich zu halten. Mein Ziel ist es auf Dauer die Anlagezeit bei 90 Tagen / 3 Monaten zu halten. Wenn es weniger ist, um so besser, falls nicht muss ich mich verbessern.

    Ich versichere dir und allen anderen, dass ich mein Bestes geben werde.


    PS.: Danke für die vorzeitigen Geburtstagsgrüße.
    Wieso jetzt vorzeitig? Dann hat mir mein ICQ nen Streich gespielt, sorry.

    Solange ich einen ungefähren Rahmen habe - sei es min. Prozente oder max. Dauer der Anlage - bin ich auf jeden Fall dabei Muss nur noch ein paar Lose locker machen dann werde ich dir wohl Mitte nächster Woche mal ein paar "Anteile" abkaufen
    Geändert von tweetymr (21.04.2013 um 20:13 Uhr)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Zitat Zitat von tweetymr Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt vorzeitig? Dann hat mir mein ICQ nen Streich gespielt, sorry.

    Solange ich einen ungefähren Rahmen habe - sei es min. Prozente oder max. Dauer der Anlage - bin ich auf jeden Fall dabei Muss nur noch ein paar Lose locker machen dann werde ich dir wohl Mitte nächster Woche mal ein paar "Anteile" abkaufen
    Vorzeitig... habe erst morgen :-) ist ja auch nicht schlimm. Man wird jede Minute älter.

    Legen wir mal die maximale Anlagedauer auf 90 Tage. Dann sollte die Anlage soweit fertig sein und dein Einsatz doppelt wieder bei dir. In meiner Berrechnung ist da auch noch etwas Pufferzeit mit drinn. Wenn du glück hast, kann es auch weit aus schneller gehen.

  5. #15
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    AW: Speedys Loseanlage

    Na ich gebe dir mal die Chance dich hier zu beweisen und habe dir soeben 100 Mio Lose auf Klamm geschickt (Klamm-ID: 14781).

    Dann bin ja mal gespannt wie die nächsten Wochen laufen.

    MfG

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Na ich gebe dir mal die Chance dich hier zu beweisen und habe dir soeben 100 Mio Lose auf Klamm geschickt (Klamm-ID: 14781).

    Dann bin ja mal gespannt wie die nächsten Wochen laufen.

    MfG
    Danke für dein vertrauen. Werde dich Morgen in die Tabelle eintragen. Liege schon im Nest, Morgen wird ein harter Tag.

    Gruß Gregor

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Diese Woche ist Super gelaufen. Es ist noch jede Menge Potenzial vorhanden. Ich hoffe, dass sich noch ein Paar Investoren finden werden.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    AW: Speedys Loseanlage

    Hab mal paar Lose geschickt.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    Hab mal paar Lose geschickt.
    Hallo auron2008, freue mich schon dich zufriedenstellen zu können. Lose sind angekommen (1 Mrd). Hoffe, die KlammID stimmt, damit die Buchungen nicht irgendwo ankommen.

    Gruß SpeedyMe

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29

    AW: Speedys Loseanlage

    Die Renditen habe ich soeben ausgezahlt. Würde mich über eine Kurze kurze Bestätigung freuen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •