Hi

so nachdem ich mich jetzt ein paar Tage geärgert hab und nun doch mal Rat brauch..

folgendes..

Ich hab mir das Wbb3 geholt aber seit ca zwei Monaten bekommen Internet Explorer Nutzer eine Malware Warnung (HTML:Iframe-inf) und die Seite wird nicht mehr angezeigt. Wenn man nun aber mit Firefox die Seite öffnet bekommt man keine Meldung. (Virenprogramme die melden: Avast, Kaspersky)

Hab jetzt auch rausgefunden das es daran lag das ich am Anfang eine menge Spambots mit malwarelinks hatte. Diese sind gelöscht und ich hab ein paar Sicherheitsbarrieren mehr eingebaut.

hab auch mittlerweile die logs durch, so ziemlich jeden Webseitencheck durch und in Webmastertools bekomm ich die Meldung das keine Malware vorhanden ist und trotz das ich mir sicher bin das weder mein server noch mein kundenmenü noch meine pleskoberfläche infiziert ist, hab ich vorsichtshalber mal jedes Passwort geändert.

Jetzt hab ich auch mitbekommen das der Internet Explorer im Zweifelsfalle lieber Malware meldet als erneut zu prüfen

Wie bekomm ich das jetzt hin das die Meldung nicht mehr erscheint ? Webseitenprüfung durch Google ist ja nicht erreichbar da keine Malware gemeldet wird..

hier mal der link www.orden-der-templer.de

echt ich liebe den ie..