Geprüft und nix (lokal und online)![]()
Joa sowas ist nervig, kann das aktuell nicht nachvollziehen, da der IE sich auf v10 geupdatet hat und nun nicht mehr tut was er soll ^^
Wenn du dir sicher bist, es ist nix mehr Schlechtes vorhanden, auf jeden Fall mal als false positive melden:
http://www.avast.com/contact-form.php?loadStyles
http://support.kaspersky.com/virlab/...k.html?LANG=de
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
ganz blöd aber beim Firefox und google bekommt man ne E-Mail mit entsprechenden Hinweisen wie vor zu gehen ist um die Meldung nach beheben des Problems wieder zu entfernen.
Hast du mal nachgeschaut ob es da von Microsoft / IE auch was gibt?
Beim FF / google werden die Mails an webmaster@, Postmaster@ und noch eine Mailadrese geschickt.
Nur mal so als Idee warum der IE das immer noch meldet ...
was du auch machen kannst ist einfach die komplette seite runter laden und auf dem rechner mit einem antivirus durchlaufen lassen. g-data bietet sich hier an.
ja ok ich hab den betreffenden Stellen mal eine Mail geschickt und hoffe jetzt auf eine Antwort..
den rest der homepage hab ich schon auf viren überprüft ebenfalls mit keiner Auffälligkeit - eben nur online halt und nur in kombination mit avast oder kaspersky und dem internet explorer
naja ich hoffe mal auf ne baldige antwort da das schon ganz schön am vertrauen zu den usern nagt -.-
Mails oder ähnliches hab ich noch nichts erhalten - wo kann man sowas nachlesen ??