Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: VMS (Reloaded)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Sofern das Script keine Fehler enthält, der Server richtig konfiguriert wurde und Du keine Scripte einbaust welche neue Lücken aufreissen, ist Deine Seite sicher.

    Was man machen kann ist eine Klasse (oder verschiedene) zur Filterung von Eingaben.
    Jedoch muss diese Klasse von den Programmierern korrekt verwendet werden, damit sie auch schüzten kann.

    Die Klasse kann leider auch nicht erkennen, welche Filter nun genau angewendet werden müssen, da Du ja an der einen Stelle im Script durchaus Daten zulassen möchtest, die an anderer Stelle wiederum nicht auftreten sollten.

    Ein Beispiel möchte ich hier lieber nicht nennen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    ja das ist mir klar weiß inzwischen auch das vms 1.2.4 unsicher ist man siehts ja schon wieder das hacker unterwegs sind leidiges thema eben

    Daher wollt ich ja mal fragen und warte ja gespannt auf vmx 3 das ja letztes jahr um weihnachten raus kommen sollte wisst ihr denn inzwischen einen neuen termin wann es soweit sein soll??

Ähnliche Themen

  1. SLots erwerben für das VMS Reloaded
    Von Lordlose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •