Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Sowas sollte aber die Mindestvorraussetzung sein, wenn man sowas für die Allgemeinheit erstellen will.
Das VMS selbst ist schon etwas höhere Kunst. Würde ich mich da richtig reinknien und versuchen, es nachzubauen, würde es mir auch gelingen. Aber wozu das Rad ein 2tes mal erfinden?

Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Das rumdocktern an bereits fertigen Scripten ist ja keine besonders hohe Kunst und dein Eingeständniss, dass Du das Script, welche Du "erstellen" möchtest, nur durch Modifikation eines bestehenden Scriptes erstellen kannst, ist nicht besonders Vertrauen erweckend.

Von der VMSR Aktion mal ganz zu schweigen.
Das VMSR ist im grunde das VMS 1.2, welches jedoch von mir einfach überarbeitet wird. Das kostet weniger Zeit, bietet aber Wiedererkennungswerte. Leute, die mit VMS 1.2 gearbeitet haben, werden nicht sehr viel dazulernen müssen, um mit VMSR klar zu kommen.

Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Aber dass Du hier mal etwas Druck machst und frischen Wind reinbringst kann ja prinzipiell nicht schaden und ich denke Arbeit für das VMS 3 gibt es sicher genug zu verteilen.
Denke ich auch.

Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
PS. Habe grade mal den Filemanager gesehen. Zumindest optisch macht der einen guten Eindruck! Gefällt mir.
Der PHP FileMan ist auch ein solches Projekt, was wenige Tage brauchte, um releasefertig zu werden. Optisch habe ich da sehr viel mit CSS-Tricks rumgedocktort. Die online gestellte Version hat noch ein paar kleine bugs (die Sortier-Knöpfe oben, wie du sicherlich gesehen hast zum Beispiel.)

@Lokutos
Das VMSR wird sich zwar weiterhin stark ans VMS 1.2 orientieren, aber eben einiges umgebaut haben. Wenn, dann würde ich halt versuchen, mich die meißten Addons/Games-Bastlern in Verbindung zu setzen, sodass ich dessen Pakete auf das VMSR auch umstelle und als neue Downloads anbiete oder, insofern es Verkaufs-Varianten sind, diese an die Ersteller zurückzugeben, dass diese dann die weiterverkaufen können. Alternativ gebe ich Änderungs-Informationen raus, sodass die Ersteller ihre Scripts anpassen können.

Ich habe mir das alles schon gut ausgeklügelt. Auch bin ich am überlegen, eine Parsing-Engine zu erstellen, welche es ermöglicht, direkt VMS 1.2 Addon's in Zip-Form hochzuladen und das Script ließt diese dann aus und versucht diese passend auszuparsen und fürs VMSR zu installieren.

Als letzte Lösung würde ich dann auch beim Einbau von Addons/Games helfen, wenn diese nicht ganz VMSR-Kompatibel sind.

Keine Sorge. Ich kann wirklich ne Menge.