Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Eben das meinte ich ja.
Script runterladen, minimal verändern und schon in diversen Foren verteilen.
Dazu hattest Du aber keine Erlaubniss.
Das macht keinen guten Eindruck.
"Minimal"? Ich habe verdammt viel dran gearbeitet. Es ist ja nicht so, als wenn ich hier und da n bissl gefummelt hätte. Darüber hinaus war ich noch lange nicht fertig. Da kommt noch einiges mehr hinzu, was ich anpasse/abändere/optimiere/erweitere. Bitte hör auf, mich zu unterschätzen oder zu verhöhnen.

Ich weiß selbst, dass das nicht ganz koscher war mit dem bereits posten und nach testern fragen. Habe daraufhin ja auch die Weiterarbeit am Script sowie die Verbreitung komplett eingestellt. Letztendlich hatte die Datei nur 1 person bekommen gehabt.

Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
moin moin

wird auch was kommen das die hacker abhält sich in eine seite einzuhacken???

Und das der Admin beim hackversuch per mail gewarnt wird oder sowas in der art??

Da die Hacker ja immer noch viele versuche unternehmen was nicht so toll ist
Eine Detaillierte Logging-Engine kann ich einbauen. Sodass du anhand der IP sehen kannst, welchen Weg ein User/Besucher/Gast gegangen ist und was er wann wie aufgerufen hat und so weiter.

Also Seiten-URL, IP, Zeit, Referer. Und das natürlich ausführlich mit sämtlichen $_SERVER-Infos gespeichert, sodass du über eine übersichtliche Oberfläche stets einen Besucher der Seite verfolgen kannst oder nachvollziehen kannst, was dieser getan hat.

Auch wirst du bestimmte Regeln festlegen können, wann ein User automatisch aus der Seite ausgeschlossen wird. Z. b. wenn bestimmte Schlüsselwörter übermittelt werden. Oder wenn gezielt Seiten ohne dessen berechtigungen aufgerufen werden. (wenn er z. b. versucht ins admin-panel zu gelangen)

Werd mir da ausführliche gedanken machen.