Wer eine Lizenz gekauft hat, kann diese Lizenz auch nutzen, um es einzubauen. Wenn es Probleme beim Einbau gibt, kann man diese selbst beheben oder man lässt jemanden dran arbeiten.

Wo ist da jetzt das problem?

Dass ich eine Kopie, falls jemand ebenfalls das gleiche Addon nutzen will, bei mir behalte, um mir Arbeit zu ersparen oder falls doch noch probleme auftreten usw., dürfte eigentlich logischer menschenverstand sein. ...

Da habe ich weder gegen die Lizenzbestimmungen, noch gegen das Urheberrecht verstoßen. Oder habe ich die Addons dann schon bei mir eingebaut, nur weil ich eine Kopie bei mir behalte? O_o
Dann wäre ja jeder Dateihoster, wo die dinger hochgeladen sind, genau gesehen auch Copyright-Diebe o_O

Jetzt hört mal auf an mir herumzumeckern. Ich tu, was ich kann. Und wenn ich bei der Anpassung von gekauften Addons helfe und eine Kopie für spätere Anpassungen bei mir behalte, ist das nicht gegen die Lizenzbestimmungen. Wenn dann das Addon von nem weiteren User verlangt wird, muss der mir auch erstmal nachweisen, dass er das original gekauft hat. Vorher gebe ich da nix raus.

Meine güte ...