Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: VMS (Reloaded)

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Der Login-Bereich, welchen ich mit Screenshots angezeigt hatte. Dieser Teil der Seite wurde von mir komplett neu geschrieben. ... *grml*

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Coding muss jetzt einige Zeit ruhen. Habe gestern nen zwar nich so schweren, dafür aber jetzt am Schreiben behindernden Unfall gehabt. (Beide Daumen im Verband ... *grml*).

    Kann also leider nich wirklich weitercoden im Moment. Daher sag ich hier lieber mal bescheid. Dauert vielleicht 1 Woche oder ein bischen länger. Scooter + Jogginghose im Hinterrad auf der Straße is nich so angenehm ... Machts lieber nich nach ._.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Zitat Zitat von jpwfour
    oder einfach alles so lassen, wie es ist, immerhin läuft das grundskript seit 2008 quasi unverändert einwandfrei und sicher, problem sind die addons und slots und "progger" die sich da so rumtreiben ^^
    Ich habe schon oft genug in diesem Beitrag genannt, wieso und weshalb ich diese VMSR-Version umsetze. Dein roter Popel wird mich nicht davon abhalten, weiterzu machen.

    INFORMATION
    Aufgrund von aktuellen Umzugs-Problemen und der damit verbundenen Nicht-Erreichbarkeit, ist der Fortschritt am Script aktuell auf Eis gelegt.
    Wann es weitergeht, erfahrt ihr aber hier. Wird in den nächsten 1 bis 2 Wochen (ggf. auch 3 Wochen) wieder weitergehen. Und dann gibts ggf. nächsten Monat schon ne Version, die dem Chef vorgelegt wird.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    In den nächsten Tagen wird eine Erste Version zum Test an den Chef gehen, welche, insofern alles funktioniert, als "Beta"-Version für euch rauskommen würde. Beta deswegen, weil an einigen Stellen noch Feinschliff vorgenommen werden muss. Dazu brauch ich aber Test-Ergebnisse, um es passend zu schleifen.

    Info: Ich werde erst eine Release-Variante "herausgeben", wenn das gesamte Paket so funktioniert, wie es soll. Das verhindert "kaputte" Releases und wenn was kaputt ist, ist es nur eine Beta-Version

    Ne grobe prozentuale Fortschritts-Einschätzung: 97% etwa. Wobei die restlichen 3% noch ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen werden.

    Was auf jeden Fall sehr hilfreich sein wird ist ein 100%-Installer, welcher, insofern der Server mitspielt, das gesamte Script über ein simples Formular-System einrichtet und vorkonfiguriert. Ich arbeite daran, dass es keine FTP-Friemelei mehr gibt, damit das VMSR läuft

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Eine Beta-Testversion ist beim Admin und wird die nächsten Tage erstmal von selbigen geprüft und durchgeschaut. Wird aber noch etwas dauern, bis es public-fähig wird. Sind noch einige Schwierigkeiten drin. (500er-Error, welcher mir unbegreiflich erscheint)

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: VMS (Reloaded)

    moin das hört sich doch gut an

    dann stell ich mich mal in die warteschlange als erster ein ^^

    NeoGriever kannst sie mir ja mal zu kommen lassen

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126

    AW: VMS (Reloaded)

    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    moin das hört sich doch gut an

    dann stell ich mich mal in die warteschlange als erster ein ^^

    NeoGriever kannst sie mir ja mal zu kommen lassen
    Das muss ich glaub ich erstmal der Lokutos ansehen bevor es an irgendwehn raus geht

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Ähm. Smoopie?

    Zitat Zitat von Smoopie Beitrag anzeigen
    Das muss ich glaub ich erstmal der Lokutos ansehen bevor es an irgendwehn raus geht
    Eine Beta-Testversion ist beim Admin und wird die nächsten Tage erstmal von selbigen geprüft ...
    Hö?

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126

    AW: VMS (Reloaded)

    ich habe doch dich garnicht zitiert

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Lokutos schaut es sich ja bereits an, bevor sich da überhaupt was im public regt.

    Das will ich damit sagen. Das scheinst du übersehen zu haben. Es handelt sich dann um eine Beta, welche nur an ein paar Leute rausgegeben wird, die es dann erstmal unter mehreren verschiedenen Systemen und Anforderungen testen können.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SLots erwerben für das VMS Reloaded
    Von Lordlose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •