Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: VMS (Reloaded)

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Wer eine Lizenz gekauft hat, kann diese Lizenz auch nutzen, um es einzubauen. Wenn es Probleme beim Einbau gibt, kann man diese selbst beheben oder man lässt jemanden dran arbeiten.

    Wo ist da jetzt das problem?

    Dass ich eine Kopie, falls jemand ebenfalls das gleiche Addon nutzen will, bei mir behalte, um mir Arbeit zu ersparen oder falls doch noch probleme auftreten usw., dürfte eigentlich logischer menschenverstand sein. ...

    Da habe ich weder gegen die Lizenzbestimmungen, noch gegen das Urheberrecht verstoßen. Oder habe ich die Addons dann schon bei mir eingebaut, nur weil ich eine Kopie bei mir behalte? O_o
    Dann wäre ja jeder Dateihoster, wo die dinger hochgeladen sind, genau gesehen auch Copyright-Diebe o_O

    Jetzt hört mal auf an mir herumzumeckern. Ich tu, was ich kann. Und wenn ich bei der Anpassung von gekauften Addons helfe und eine Kopie für spätere Anpassungen bei mir behalte, ist das nicht gegen die Lizenzbestimmungen. Wenn dann das Addon von nem weiteren User verlangt wird, muss der mir auch erstmal nachweisen, dass er das original gekauft hat. Vorher gebe ich da nix raus.

    Meine güte ...

  2. #32
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Grundsätzlich ist es so das wen ein Kunde eine Lizenz erwirbt auf Software,
    er diese einsetzen darf.
    Sollte er die Software weiter geben zur Bearbeitung ist dies nicht verboten,
    Der Programmierer Darf Die Software umbauen muss aber nach Rückgabe an den Kunden alle Codeteile löschen die nicht sein eigenes Werk sind,
    Bedeutet wenn ich einen Slot Umprogrammiere darf ich nach erfolgter Auslieferung nur genau meine Anpassungen behalten.

    Ob und wie lange ich die Anpassungen behalten darf ist wiederum teil des Vertrages zwischen dem Lizenzinhaber und Programmierer.
    Möchte der Lizenznehmer keine Speicherung darf der Programmierer Dies Auch nicht tun.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Das is mal ne Hetz-Freie Antwort.

    Dann werde ich halt nach der Bearbeitung versuchen, eine Kopie der Bearbeitungen an den Ersteller weiterzureichen, dass dieser diese direkt anbieten kann.

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von askoa
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Genau das tu ich ja. Ich behebe Lücken, optimiere und sichere das Adminforce und integriere Sicherheits-Elemente. Unter anderem ist das AdminForce jetzt so, dass der Login-Bereich nur 60 Sekunden gültig ist. Danach wird ein neuer Login-Key generiert, welcher den Login erst ermöglicht. Dazu kommt noch eine maximale Login-Dauer im Admin-Bereich von 30 Minuten.

    Ich werde dort noch einstellen, dass stets ein Aktions-Key generiert wird, welcher verhindert, dass man mit F5 und Daten erneut senden, sachen doppelt eintragen/ändern kann.
    Leider nicht , du redest immo davon das du es anpaasen möchtest.

    Helfen würdest du aber allen hier wenn du dir die bekannten fehler beseitigst ohne die struktur ( verzeiht die Rechtschreibfehler ist schon spät ) beseitigen würdest.
    Das wäre für alle gut .
    Wenn du dann nach und nach ein Fork erstellst und LK es annimmt super . Würde bedeuten das du etwas kannst und LK sich um die VMS 3 weiter kümmern kann. Da es a.) eine überarbeitete VMS1.2.4 und ein Fork geben würde. Also Neustart mit vms 3 fehler liegen beim neuen Progger. ;-)

    Tschuldigung musste sein.

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von askoa
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    7
    Und sollte es erstgemeint sein . Zeige mir etwas und wenn es ok ist gebe ich ne Lizenz von einem S4m Slot der aber nur mit der vmsr oder wie sie genannt wird gültig ist.

    LK bekommt für seine vms3 selbstverständlich auche eine . :-) Obwohl ist ne vms und wenn ich richtig gehe sollen die addons und games ja in richtung fwx gehen.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Ähm. Jetzt wirds mir langsam zu bunt hier mit den Antworten hier. "Sollte es ernst gemeint sein" ... Äääähm. Denkst du, ich würde hier schreiben und tun und machen, wenn es NICHT ernst gemeint ist?
    Denkst du, ich würde hier so nen aufstand machen, wenn ich hier nur spaß machen würde?

    Und wegen VMSR und der schlichten Fehlerbeseitigung in VMS 1.2 ... Ich baue das VMSR ... Basta!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Hier schonmal vorab einige Screenshots.


  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    Ich suche VMS-Designs, die ihr kostenlos abgeben würdet für das VMSR, welches individuelle Design-Auswahl/Einstellungen zur Verfügung stellen würde.

    Wichtig: Nur VMS 1.2-Designs oder 3-Spalten-Layouts werden akzeptiert. Ob als XCF (Gimp-Projektdatei) PSD (Photoshop-Projektdatei) oder ganz schlicht als PNG, ist dabei irrelevant. Hauptsache ist, dass ihr das jeweilige Design zur Verwendung im VMSR als "Vorinstalliertes Design" freigebt.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126

    AW: VMS (Reloaded)

    Hey muss erlich sagen nun finde ich das du das vmsr zu voll machst finde einfach das die 3 die du anscheinend schon hast vollkommend reichen da sich ein guter webmaster sowieso ein Exklusives design anfertigen lässt . denke da gibt es sicherlich wichtigere sachen die mann machen könnte .

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245

    AW: VMS (Reloaded)

    ich habe es auf das standard-vms 1.2 design und das von mir frisch umgesetzte blue-design (nicht das von den letzten screenshots) beschränkt. Ich würde aber gern noch eine weitere Alternative anbieten.

    Wegen Änderungen. Das gesamte Adminpanel wurde von mir jetzt umgekrämpelt. Von den Dateien her eher weniger, aber vom Code her.

    Ach und ich muss noch ne gesamtdokumentation schreiben, wo jede Änderung drin steht und wo man was findet usw. Wird nicht wenig sein. Das dauert seine Zeit. Das kann ich aber erst machen, wenn ich alles durch habe.

    Was noch fehlt:
    - Profilansicht
    - Benutzersuche
    - Überarbeitetes Login-System und Account-Sicherheits-System (pw vergessen z. b.)
    - Alle User-Bereiche abschirmen und allgemein überarbeiten (Code-Optimierungen und so).

    Wären so jetzt die hauptpunkte.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SLots erwerben für das VMS Reloaded
    Von Lordlose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •