Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: VMS (Reloaded)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Das finde ich gut kannst mir ja dann zukommen lassen würde ich dann gerne testen

  2. #12
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Datei nur 1 person bekommen gehabt.
    hihihi also ich hab sie von 2 Personen bekommen...

    naja wie gesagt ich werde mir das fertige Script dann ansehen und anhand der Basis entscheiden.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #13
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    "Minimal"? Ich habe verdammt viel dran gearbeitet...
    Du arbeitest Doch erst seit ein paar Tagen dadran, wie wir im Modbereich inzwischen lesen können.
    Und selbst wenn Du echt gut und super schnell bist, ist es schon ziemlich unverschämt diesen Umbau dann noch ohne Erlaubniss zu verteilen.

    Das Du nicht wusstest, das man das nicht darf, ist aber eine Erklärung die ich glaube.

    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf, mich zu unterschätzen oder zu verhöhnen.
    Solltest Du Dich verhöhnt fühlen, bitte zitiere meinen Text, der Dir als Verhöhnung erscheint.
    Sehe ich dieses im Nachhinein ebenso, entschuldige ich mich sogar gern bei Dir. Aktuell kann ich jedoch keinerlei Verhöhnung erkennen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Script runterladen, minimal verändern und schon in diversen Foren verteilen
    Während des gesamten Verlaufs hier schreibe ich, dass ich bereits vieles geändert habe. Dass es schon lange keine Minimalen Änderungen mehr sind, dürfte jedem bewusst sein.

  5. #15
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Das man seit dem 02.04 allerdings das VMS nicht in einer Art umbauen kann, um es zu rechtfertigen direkt finanzielle Forderungen zu stellen und die Änderung dann auch noch zu vetreilen sollte aber noch klarer sein.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Das man seit dem 02.04 allerdings das VMS nicht in einer Art umbauen kann, um es zu rechtfertigen direkt finanzielle Forderungen zu stellen und die Änderung dann auch noch zu vetreilen sollte aber noch klarer sein.
    Finanzielle forderungen? Ääääähm. Ich habe gemeint "WENN" es verkauft werden würde, würde ich 10 % haben wollen ... Das war eine Wenn-Angabe. Da das VMS aber kostenfrei bleibt, wäre 10% von 0 ... na? mathegenie? ... Fand die Aussage jetzt etwas überdreht ...

    Wegen dem Verteilen: Von den 3 Personen, denen ich den link geschickt hatte, hat nur 1 die gelegenheit gehabt, es herunterzuladen ... Die anderen 2 haben sich bei mir gemeldet, dass der download-link nicht geht, da ich die datei vor Zugriffen inzwischen wieder geschützt hatte. Denen habe ich auch gesagt, dass ichs nich verteilen dürfe.

    Für Wind-Macherei bin ich hier zuständig. Nich du O_O XD (scherz)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    ... bereits vieles geändert...
    Sobald die vorhandenen Addons, Slots & Interfaces nicht mehr einfach so verwendbar sind, und auch keine Möglichkeit besteht, bspw. Slots die fürs FWX gedacht sind einzubauen, kann man das auch lassen bzw. sollte am besten nicht den Namen VMS verwenden (egal ob nun VMS3 oder reloaded).

    Das verwirrt potentielle Anwender nur, und bringt imho nichts, da man so auch immer am VMS gemessen wird.

    Trotzdem viel SPaß
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #18
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    973
    Bleib doch mal bei der ganzen(!) Wahrheit.

    Das mit den 10% ist die halbe Wahrheit.
    Betrachtet man die übrige Hälfte, dann sah das Angebot tatsächlich GANZ anders aus.

    Ich will Dich hier nicht defamieren/bashen/runtermachen oder sonstwas.
    Aber die Art wie Du hier aufgetreten bist läss mich einfach ein bisschen (oder auch etwas mehr) skeptisch werden.

    PS. Skeptisch war ich schon bei einigen Usern, die sich am Ende als gute Coder und Forenmitglieder erwiesen haben.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von NeoGriever
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    245
    Ich habe weder vor, hier was auszunutzen, noch euch niederzumachen oder auszunehmen.

    Immerhin habe ich mich freiwillig drangesetzt, das VMS 1.2 zu überarbeiten. Daran sitze ich weiterhin. Im moment komm ich zwar nich vorran, da ich Kopfschmerzen habe, aber wenn ich wieder voller motivation und frei von schmerzen bin, wird das ganze fleißig weitergehen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
    Ich habe weder vor, hier was auszunutzen, noch euch niederzumachen oder auszunehmen.

    Immerhin habe ich mich freiwillig drangesetzt, das VMS 1.2 zu überarbeiten. Daran sitze ich weiterhin. Im moment komm ich zwar nich vorran, da ich Kopfschmerzen habe, aber wenn ich wieder voller motivation und frei von schmerzen bin, wird das ganze fleißig weitergehen.
    Mit welchem Sinn fragt man sich halt

    Letzte gravierende Änderung am VMS 1.2 war wann? 2009?
    Seitdem konnten sich die Leute drauf verlassen, dass es läuft, Addons/Interfaces/Slots für VMS 1.2 vorhanden sind, fertig.

    Warum nicht einfach (und das scheint imho auch das einzig Sinnvolle) ein komplett neues Skript aufsetzen?
    Ist jetzt auch nicht viel mehr Arbeit als bpsw. ein vollständiges Templatesystem ins VMS einzubauen.

    Ich gehe stark von viel heißer Luft und wenig Erfahrung aus, wenn man das hier so liest...

    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wobei ich einem solchen Projekt, das nicht kollaborativ durchgeführt wird, nicht viel Begeisterung abgewinnen kann
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SLots erwerben für das VMS Reloaded
    Von Lordlose im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •