Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: rene_1992

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von rene_1992 Beitrag anzeigen
    ...uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
    passwort: In diesem Fall "153e486830c5027f9f060e0774841ab4" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
    ...
    Wow hast du dich grade selbst ins Abseits gestellt:

    Entfernt!

    Also besser mal ein sicheres Passwort verwenden, Herr Techniker/Admin/whatever, oder die Seite auf md5 + Salt umstellen, dass nur ein MD5 Hash nicht mehr sicher ist, sollte mittlerweile durchgedrungen sein...

    EDIT: dennoch ist ganz klar wer schuld ist, julchri bzw. der/die Admin(e) von der Seite, so jemanden die Zugangsdaten anzuvertrauen und Zugang zur Datenbank zu gewähren, hoffe man hat was draus gelernt.
    EDIT2: es sollte sich von selbst verstehen, dass man von ausgehen muss, das er trotzdem weis, wie man an die Passwörter zu den Hashes kommt, also die User der Seite warnen? Oder wurde das schon gemacht
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2
    Ich habe die User gewarnt. Diesen (sorry) Mist hab ich in meinem Tread auch schon beantwortet.

    Und ja ich beiss mir in den A... das ich ihm so vertraut hab.
    Er hat auch keinen Zugriff mehr auf die Seite. Diese ist auf einem komplett anderem Server. Die Seite wird neu aufgezogen. Und Fakt ist das ein Speziealist fast einen Tag brauchte um seine versteckten Acc rauszufiltern. Er hätte sich auf jedem Acc einloggen können. Seit Tagen versucht er mir das Backupp von sich anzudrehen. Wozu? Um seine Hintertürchen wieder reinzubringen? Auch hat er nie irgendeinen anderen Techniker akzeptiert. Wenn ich Hilfe angeboten bekommen hab war gleich: der nicht dann mach ich das nicht mehr. Da ich techn. noch nicht viel drauf hab war ich auf ihn angewiesen. Auron hat er ständig vor den Kopf gestossen - alles meins so ungefähr. Jetzt ist mir auch klar warum - ein anderer Techniker wäre hinter seine Machenschaften gekommen wobei ich ihm nur vertrauen konnte.
    Klar bin ich stinke sauer - aber eher auf mich das ich ihn nicht früher durchschaut habe. Mehr sage ich dazu nun nicht mehr.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von julchri Beitrag anzeigen
    Ich habe die User gewarnt. Diesen (sorry) Mist hab ich in meinem Tread auch schon beantwortet.

    Und ja ich beiss mir in den A... das ich ihm so vertraut hab.
    Er hat auch keinen Zugriff mehr auf die Seite. Diese ist auf einem komplett anderem Server. Die Seite wird neu aufgezogen. Und Fakt ist das ein Speziealist fast einen Tag brauchte um seine versteckten Acc rauszufiltern. Er hätte sich auf jedem Acc einloggen können. Seit Tagen versucht er mir das Backupp von sich anzudrehen. Wozu? Um seine Hintertürchen wieder reinzubringen? Auch hat er nie irgendeinen anderen Techniker akzeptiert. Wenn ich Hilfe angeboten bekommen hab war gleich: der nicht dann mach ich das nicht mehr. Da ich techn. noch nicht viel drauf hab war ich auf ihn angewiesen. Auron hat er ständig vor den Kopf gestossen - alles meins so ungefähr. Jetzt ist mir auch klar warum - ein anderer Techniker wäre hinter seine Machenschaften gekommen wobei ich ihm nur vertrauen konnte.
    Klar bin ich stinke sauer - aber eher auf mich das ich ihn nicht früher durchschaut habe. Mehr sage ich dazu nun nicht mehr.

    Dann kannst du ja die angeblichen Accounts hier auflisten mit denn jeweiligen Klamm Id´s.

    Danke

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    ach rene , weiste an wem Du mich immoment erinnerst an ein typen namens Base***
    wenn man ausreden such findet man welche




    DimpleX


    Zitat Zitat von rene_1992 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja die angeblichen Accounts hier auflisten mit denn jeweiligen Klamm Id´s.

    Danke
    warum und wieso? mal was von Datenschutz gehört?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nabend,

    ach rene , weiste an wem Du mich immoment erinnerst an ein typen namens Base***
    wenn man ausreden such findet man welche




    DimpleX



    warum und wieso? mal was von Datenschutz gehört?
    Da es um meine eigenen Daten geht? Sie kann es ja auch per PN schreiben wird Sie bloss nicht tun weil es keine gibt ....

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von rene_1992 Beitrag anzeigen
    Da es um meine eigenen Daten geht? Sie kann es ja auch per PN schreiben wird Sie bloss nicht tun weil es keine gibt ....
    das bleibt euch überlassen wie ihr das klärt, mein wichtiger hinweiss war nur der Datenschutz
    und wie meine meinung über dich ist brauchen wir denke ich mal auch nicht öffntelich diskutieren


    DimpleX

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    das bleibt euch überlassen wie ihr das klärt, mein wichtiger hinweiss war nur der Datenschutz
    und wie meine meinung über dich ist brauchen wir denke ich mal auch nicht öffntelich diskutieren


    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von rene_1992 Beitrag anzeigen

    PHP-Code:
    INSERT INTO `vms_kontodaten` (`uid`, `passwort`, `tresor_pw`, `status`, `hinweis`, `kontostand`, `tresor`, `ap`, `apz`, `login_ip`, `loginzeit`, `last_active`, `angebettelt`, `bv`, `klicks`, `kv`, `textlinks`, `tlv`, `mails`, `mv`, `surf`, `sv`, `azlimit`, `surfviews`, `surfverg`, `dges`, `dver`, `drally`, `tklicks`, `tdino`, `gutscheinkonto`, `prog`) VALUES
    (397794'153e486830c5027f9f060e0774841ab4''xxx', ....), 
    uid: Dies ist die Klamm ID des Mitgliedes in meinem Fall die (397794)
    passwort: In diesem Fall "153e486830c5027f9f060e0774841ab4" Das ist mein Passwort was VERSCHLÜSSELT gespeichert wird.
    tresor_pw: Ist hier mit einem "xxx" gekennzeichnet damit nicht jeder sieht was ich für nen PW Nutze. (Das gebe ich zu das wird Sichtbar gespeichert habe mir dazu das Addon vom ersteller/scripter angeschaut da wird es von hausaus so gespeichert)
    http://www.md5decrypter.co.uk/ geb dort mal den hash ein ^^ . Hoffe das macht jetzt nicht zuviel Arbeit all deine Passwörter auf jeder Seite zu ändern.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510
    der junge ist der beste
    einen auf techniker machen und solche dinger bringen. einfach nur geil

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280
    Keine Angst ich habe andere Passwörter drinne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •