Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: LKT Support mag mich nicht^^

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    LKT Support mag mich nicht^^

    Moin,
    ich weiß nicht wie ich das Thema bzw. den Titel wählen soll, aber
    da weder über Skype noch was über das TicketSystem passiert, machen wir halt ein Fred

    Lange Rede, gar kein Sinn:
    Die exe Surfbar läuft nicht bei mir. Bereits "Anfang Oktober" hatte ich schon kontakt im Shop aufgenommen. Es gibt definitiv ein "kompatilitäts Problem" bei einigen Usern und deren Verwendung ihres Betriebssystem.
    Das wurde leider nie behoben.

    2. Sache ist: Ich bin vor ein paar Tagen zu einem neuen Hoster. Wahrscheinlich ist die Serverkonfig schuld, dass sie nun bei keinem mehr läuft, bzw. einmal und dann nicht mehr.

    Wenn ich mich recht entsinne, dann ist Worka für die "engine" verantwortlich.

    Ich würde es toll finden, wenn man sich mal die Zeit nimmt und dem nachgeht. Ich hab mittlerweile über 300! Euro dafür investiert und kann sie so gut wie nicht nutzen. Dazu muss ich mir noch den Ärger der User aufhalsen, wegen oben genannten Punkt.

    Dazu würde ich extrem begrüßen, dass die Surfbar "erheblich" Datenbankschonender Aufgebaut oder Optimiert wird. Bei 12k einträgen "15MB" an Logs zu produzieren, ist schon mehr als heavy.

    Und bevor man mir jetzt mit dem Argument kommt; ich kann sie ja im Admin regelmäßig leeren, möchte ich gern entgegen bringen: Warum muss sie denn erst bei so wenigen Einträgen so groß werden?!

    Wie man sieht, geh ich - obwohl schon Monstergeduld an den Tag gelegt habe - konstruktiv ran.
    Ich bin zu alt um mich wegen so einem lapidaren kram aufzuregen, verlange aber für mein Geld entweder entsprechende Leistung...und im schlimmsten Fall mein Geld/Lose zurück.

    Und nun IHR!

    Zu bearbeitende Domain: www.klickoo.de

    LG
    Sam

  2. #2
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Lokutos und ich haben das Surfbar-Script verändert, so dass es nun auch nach dem Serverwechsel wieder vernünftig laufen sollte.

    Die neuen .exe Dateien und Setups werden in den nächsten Tagen für alle Kunden erstellt.

    Du kannst Deine Dateien schon morgen früh oder heute abend von Lokutos erhalten (nachdem ich sie Ihm geschickt habe aber an Deiner bin ich schon dran).
    Die neuen php Scripte sind bereits fertig.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Lokutos und ich haben das Surfbar-Script verändert, so dass es nun auch nach dem Serverwechsel wieder vernünftig laufen sollte.

    Die neuen .exe Dateien und Setups werden in den nächsten Tagen für alle Kunden erstellt.

    Du kannst Deine Dateien schon morgen früh oder heute abend von Lokutos erhalten (nachdem ich sie Ihm geschickt habe aber an Deiner bin ich schon dran).
    Die neuen php Scripte sind bereits fertig.
    Schau an...geht doch Lokutos ist mit Daten versorgt.

    Kann ich nur schreiben: Danke

    LG

  4. #4
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    In diesen Sekunden lade ich Deine exe Datei und das Setup Packet auf Lokutos ftp.

    Vergiss nicht im Admin...
    ... die Version auf 1.0.1 umzustellen.
    ... den neuen exe Hash mit dem Keymaker zu ermitteln und einzutragen.

    Bei Problemen einfach nochmal melden.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    In diesen Sekunden lade ich Deine exe Datei und das Setup Packet auf Lokutos ftp.

    Vergiss nicht im Admin...
    ... die Version auf 1.0.1 umzustellen.
    ... den neuen exe Hash mit dem Keymaker zu ermitteln und einzutragen.

    Bei Problemen einfach nochmal melden.
    Moin,
    danke das Du dich so intensiv damit befasst hast. Lokutos wird sich um alles weitere kümmern denke ich, zumal es dann gleichzeitig auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Sollte noch was sein, werde ich mich hier melden.


    LG

  6. #6
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Nichts zu danken.
    Als Kunde hast Du ein Anrecht dadrauf!
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken.
    Als Kunde hast Du ein Anrecht dadrauf!
    Hab ich das? Warum passiert schon wieder nichts mehr?! Auf PN wieder keine Reaktion und im Skype auch nicht!

    So langsam verlier ich die Lust und meine Geduld an den kram.

    Also was ist Stand der Dinge?

    LG

  8. #8
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Stand der Dinge ist das Lokutos und ich gestern die exe endtesten wollten ich aber nich da war.
    Ist also mene Schuld dass wir gstern nicht fertig wurden.

    Letztes Problem war, das von Dir erwähnte mit der Punktezählung, das betrifft aber die exe nicht.

    Du darfst Dich auch gern bei mir per Skype melden wenn Lokutos grade nicht erreichbar ist oder Du sonst Fragen an mich hast.

    Mein Skypename: worka_
    Angezeigter Name: Dewitz
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #9
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    von meiner seite her, exe habe ic gerade bekommen allerdings bin ich noch unterwegs,
    Ich würde dir die exe dann morgen abend einbauen,

    Soweit war ja nur noch das problem mit dem autologin dass mir bekannt ist,
    falls noch ein weiteres problem besteht, schreib mir dies bitte noch vor 18 uhr morgen im skype dan schaue ich mir das mit an.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #10
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    So, die neue EXE ist nun eingebaut, bei mir funktioniert sie auch,
    falls es brobleme gibt oder was nicht funktioniert, bitte direkt schreiben...

    wenn es bis Montag nix gibt, werden alle anderen kunden dann auch das Update erhalten.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht mehr einlogen
    Von chatmann im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:58
  2. Ich lache mich weg
    Von napfkuchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:41
  3. Biete mich als Ref an !!!
    Von ako im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 02:01
  4. Ich Oute mich.
    Von Das-Modul<3 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 12:07
  5. Hilfe! Kann mich nicht mehr ins AF einloggen
    Von KBlackluster im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •