Email Spammfilter?
oder die email clients haben oft auch die möglichkeiten wen absender = x dan mache folgendes
da kann man ja anlegen verschieben in papierkorb...
Email Spammfilter?
oder die email clients haben oft auch die möglichkeiten wen absender = x dan mache folgendes
da kann man ja anlegen verschieben in papierkorb...
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Nein die Aurfrufe kommen von einer Klammseite
da hat ein user werbung gebucht wohl mit 0 stunden reload
und die macht mir schwierickkeiten seit paar tagen so das die seite off ist
finde das nicht mehr lustig habe das betteln schon geändert
die seite schon geblockt aber das bringt garnichts
und ich weiß jetzt auch welcher user die werbung gebucht hat
daher suche ich eine lösung das ich diese klamm seite komplett blocken kann
da man in den logs schön sehen kann das es immer die gleiche werbung ist
mit link tan usw und im sekunden takt aufgerufen wird
da ist mein traffic schon sehr hoch gewandert
Hoffe einer hat eine lösung parat
htaccess:
Anhand des referers
Anhand IPCode:RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain1\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain2\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain3\.de RewriteRule .* - [F]
Code:order allow,deny deny from xx.xx.xx.xx allow from allCode:RewriteEngine on RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^xx.xx.xx.xx [OR] # Schliesst xx.xx.xx.xx aus RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^xx.xx.(12[89]|25[0-5]). # Schliesst xx.xx.128.* bis xx.xx.255.* aus RewriteRule .* http://www.google.com [R=301,L] # Erzeugt 301 Weiterleitung nach google
Aber warum schreibst du nicht den webmaster an den du blocken möchtest?
Ich habe den webmaster schon angeschrieben von ihm weiß ich welcher klamm user die werbung gebucht hat und so wie das aussieht interessiert den webmaster es nicht wen spam durch werbung aufgerufen wird daher such ich ja lösungen für mein problem da es nbervt
datei im root erstellen mit den namen .htaccess der inhalt den lokutos gepostet hat kommt da rein
und kannst ausperren bis dein webspace platzt
ps: vergiss den punkt nicht vor htaccess
und wenn es bettelwerbung ist, es gibt glaube ich ein addon wo du einzelne user bei betteln ausperren kannst
ist zwar für 1.1 gedacht, aber anpassen sollte kein problem sein http://www.scripte4webbis.de/?site=details&id=194
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Danke dude aber ein fremder user buzcht die werbung ein
in den logs seh ich den kompletten banner link daher möcht ich die klammseite aussperren
und bei dem addon ist schon alles drin aber zeigt leider keine wirkung
EDIT was kann ich den alles im code eingeben und wo vorallem??
du hast doch gesagt du kennst die domain(s)...Code:RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain1\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain2\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} domain3\.de RewriteRule .* - [F]
was ist an domain1.de domain2.de und domain3.de nicht klar?
Beispiel
Code:RewriteCond %{HTTP_REFERER} moerdergeil\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} klamm\.de [NC,OR] RewriteCond %{HTTP_REFERER} sexy\.de RewriteRule .* - [F]