Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: LKT Support mag mich nicht^^

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    So, die neue EXE ist nun eingebaut, bei mir funktioniert sie auch,
    falls es brobleme gibt oder was nicht funktioniert, bitte direkt schreiben...

    wenn es bis Montag nix gibt, werden alle anderen kunden dann auch das Update erhalten.
    Moin,
    kommen wir erstmal zu den positiven Aspekten:
    Surfbar läuft jetzt ruhiger als vorher. Punkte gutschriften etc. passt soweit alles.

    Negativer Aspekt:
    Autologin funktioniert immernoch nicht!

    Ich hab mir die neue Surfbar gezogen (nachdem ich die alte deinstalliert hatte). Installiert und "ohne autologin" gestartet. Lief alles wunderbar.
    Dann hab ich die Surfbar beendet und ein häkchen beim Autologin gesetzt.

    Surfbar ist gestartet, aber als die Kampagne lief, ist mein Prozessor im dreieck gesprungen, soll heißen 100% laufleistung! Nachdem die Kampagne durch war (die 3 mal so lang brauchte ohne autologin), hat sich die Surfbar aufgehängt. Ich hab das in Screens festgehalten.

    Screen 1:
    Das ist nur ein kleiner ausschnitt wenn sie läuft...bzw. als sie den Geist aufgegeben hat.

    Screen 2:
    Die Fehlermeldung die man angezeigt bekommt, wenn die Surfbar nicht mehr weiter läuft.

    Screen 3:
    Das wird angezeigt, wenn man die Surfbar dann geschlossen hat.

    Have fun^^ Gibt zumindest schon mal fortschritte

    LG

    *ed* Ich nutze als BS XP Home

  2. #12
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich vermute stark das liegt an einem cache problem der alten exe die vorher auf dem system ist, wenn du willst kannst du dich im skype mal melden dan schaue ich mir das kurz via teamviewer an, so kann ich mir falls es wirklich so ist dan auch n bild machen woran genau.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #13
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Werde die Surfbar dann auch nochmal probieren, bisher hat sie bei mir noch nie richtig gefunzt, mal gespannt bin, ich melde mich hier mit dem Resultat.

    MfG

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Also, ich habe gestern die Surfbar deinstalliert, neuinstalliert, AutoLogin weggelassen da es ja hier so beschrieben wurde, angesprungen ist sie schonmal.

    Hat auch mehrere Banner angezeigt mit blauen Timer, 2 oder 3 habe ich testweise geklickt, gut wäre man könnte als User entscheiden welcher installierte Browser öffnen soll, Firefox war mir da nicht so Recht da der mein System sehr bremst.

    Naja, zum Schluss kann ich sagen, 20 Minuten Test und nicht einnen Punkt bekommen, das Teil funzt immernoch nicht richtig. Auch immer nur blauer Counter, gekennzeichnet als gesonderte Klickkampagnie, naja, egal wie ichs anstelle, Punkte bekomme ich nicht.

    MfG

  5. #15
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    ok, schaue ich mir an.
    Die punkte zählt aber auch nicht die surfbar...

    zum browser. es wird da der standard browser des systems genommen...
    wenn du den auf Chrome etc umstellst dann würde die surfbar die kampagnen auch darin öffnen.
    Ich gehe davon mal aus dass wenn du sagst das der FF dein system bremst du den auch sonnst nicht nutzt...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #16
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Das Problem mit dem Autologin habe ich hoffentlich nun gelöst.

    Das Problem der fehlenden Punkte hat Joel soweit ich weiss ich gelöst.

    Die Punkte werden vom Server gezählt, die Surfbar zeigt nur an, was der Server da ausgibt, Punktezählung erfolgt allerdings auf Basis der Client Meldungen an den Server.
    Meldet der Client z.B. Banner wurde während der Anzeige von anderem Fenster verdeckt, gibt es auch keine Punkte.

    Soweit ich weiss, war der Client daran aber unschuldig.

    Was den Browser angeh denke ich ist es ganz vernünftig den Standard Browser des Systems zu wählen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Das Problem mit dem Autologin habe ich hoffentlich nun gelöst.
    Haste
    Ich habs jetzt alle mögliche konstellationen die zur Verfügung stehen mit XP Home und Win7 getestet und war alles ok.
    Bevor die neue exe dann für den Userbereich zusammen gebastelt wird, würde ich dann nochmal im Skype wegen der Button anpassung besprechen.

    Und zu Master:
    Es Großteil der im System befindlichen Kampagnen sind klick-kampagnen. Das liegt unter anderem daran, dass ich kaum Sponsoren finden kann, die erlauben, dass ihre Bannerview-Kampagnen in einer Surfbar abgebaut werden. Das wäre vom Prinzip ähnlich,als wenn Du eine Rotation in einer Bettelseite einbaust.
    2. Punkt ist die Rotation. Da die Roation meist einzeilig als JS Script läuft, bekomm ich die nicht eingebucht. Alternativ könnten da sicherlich Interface abhelfen, wenn ich denn welche hätte.

    Daher läuft das Ganze auch auf Basis der Monatlichen Umrechnung.

    An dieser Stelle möchte ich noch Danke an Lokotus und Worka schreiben, für die intensive bearbeitung.


    LG

  8. #18
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    ...
    2. Punkt ist die Rotation. Da die Roation meist einzeilig als JS Script läuft, bekomm ich die nicht eingebucht. Alternativ könnten da sicherlich Interface abhelfen, wenn ich denn welche hätte.
    ...
    Du könntest doch einfach eine HTML Seite machen, dort die Rotation einbauen und dann diese HTML Seite in die Surfbar einbuchen. (Sofern der Sponsor damit einverstanden ist)

    HPLose hat auch Surfbarviews soweit ich weiss.

    Was IF angeht werde ich auch nochmal Joel ansprechen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Du könntest doch einfach eine HTML Seite machen, dort die Rotation einbauen und dann diese HTML Seite in die Surfbar einbuchen. (Sofern der Sponsor damit einverstanden ist)

    HPLose hat auch Surfbarviews soweit ich weiss.

    Was IF angeht werde ich auch nochmal Joel ansprechen.
    Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können

    Danke für den Tipp

    Was die Interface angeht, so ist das auch eine Sache, was man mit brauchbaren Sponsoren/Netzwerke absprechen müsste. Damals hab ich ca. 20 angeschrieben und ein drittel hatte mir das ok gegeben. Großteil Euronetzwerke, weil Lose kaum Sinn machen, da ich ja auf Eurobasis vergüte. Für neue Kunden könnte das eher interessant sein.

  10. #20
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zur buttonanpassung kontaktier mich da einfach in skype...

    Zum thema exen und grafiken

    Ich habe soeben alle kundengrafiken angepasst auf version 1.1
    sowie copyrights vereinheitlicht etc...

    Die neuen exen werden von Dewitz heute oder morgen erstellt sodass die exen dann an alle kunden raus gehen können...

    wer wünscht dem baue ich da alles ein sodass es funktioniert...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht mehr einlogen
    Von chatmann im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:58
  2. Ich lache mich weg
    Von napfkuchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:41
  3. Biete mich als Ref an !!!
    Von ako im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 02:01
  4. Ich Oute mich.
    Von Das-Modul<3 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 12:07
  5. Hilfe! Kann mich nicht mehr ins AF einloggen
    Von KBlackluster im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •