Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Slot zu breit / Inhalt zu klein

  1. #1

    Slot zu breit / Inhalt zu klein

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    2 Slots die ich eingebaut habe sind zu breit, so dass die rechte Navigation teilweise verdeckt wird (Screenshot).

    Nun meine Frage:
    Wo kann ich die Breite des Inhalts einstellen? Ich hab da bisher nichts passendes gefunden. Oder geht das gar nicht und ich brauche ein neues Design?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    MrChicken

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126
    Könntest die slots die zu gross sind zb in einem popup öffnen.
    die grösse selber kann man meines wissens nach nicht ändern vom slot da es glaub ich in der .swf datei fest angegeben ist .

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    moin moin

    ich vermute das man den slot schon in der größe ändern kann ich kanns aber nicht testen da ich den slot selber nicht habe mußt mal in der index.php schauen im ordner content/spiele/bluebeach/index

    da findest dann sowas width:650px;height:600px damit kannst du einmal die höhe und einmal die breite ändern muß0t du mal ausprobieren

    ansonsten entweder im popup öffnen oder die menüs verbreitern was im vms aber nicht so einfach ist

    und falls du nicht weiter kommst ticker mich an und ich schau mir das an

    mfg dj

  4. #4
    Zitat Zitat von Smoopie Beitrag anzeigen
    Könntest die slots die zu gross sind zb in einem popup öffnen.
    die grösse selber kann man meines wissens nach nicht ändern vom slot da es glaub ich in der .swf datei fest angegeben ist .
    Genau, den Slot selbst kann man nicht verändern, weil er sonst "abgeschnitten" wird. In einem Popup wollte ich ihn eigentlich nicht öffnen sondern einfach einbinden.

    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    [...]oder die menüs verbreitern was im vms aber nicht so einfach ist[...]
    Wie gesagt, wenn man dort die Größe ändert wird die Datei abgeschnitten (wohl weil die .swf Datei halt die feste Größe hat)

    Was bedeutet "nicht so einfach"? Lohnt es sich da mehr ein neues Design zu kaufen in dem der Inhalt schon breit genug für den Slot ist?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von MrChicken Beitrag anzeigen
    Genau, den Slot selbst kann man nicht verändern, weil er sonst "abgeschnitten" wird. In einem Popup wollte ich ihn eigentlich nicht öffnen sondern einfach einbinden.



    Wie gesagt, wenn man dort die Größe ändert wird die Datei abgeschnitten (wohl weil die .swf Datei halt die feste Größe hat)

    Was bedeutet "nicht so einfach"? Lohnt es sich da mehr ein neues Design zu kaufen in dem der Inhalt schon breit genug für den Slot ist?

    du wilst ein neues desing kaufen weil der slot nicht reinpasst

    Normal sollte man den slot anpassen können ohne das er abgeschnitten ist lass mir mal die datein zukommen vom slot dann schau ich mir das an oder du machst einen test zugang auf deiner seite

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    47
    Der Slot wird auch nicht abgeschnitten

    bei KNM Slots muss in 2 Dateien insgesamt´ 3x die Höhe und Breite umgeändert werden, macht man das einmal zu wenig dann schneidet er ab

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von bobble2908 Beitrag anzeigen
    Der Slot wird auch nicht abgeschnitten

    bei KNM Slots muss in 2 Dateien insgesamt´ 3x die Höhe und Breite umgeändert werden, macht man das einmal zu wenig dann schneidet er ab

    Und genauso klappt es bei fast allen Flash-Games, man muss nur an allen wichtigen Stellen die richtige Größe eingeben, siehe meine Seite Autolose wo fast alle Games an den Content angepasst wurden, auch wenn einige dadurch etwas sehr klein geworden sind.

    MfG

  8. #8
    Zitat Zitat von Gecko1 Beitrag anzeigen
    du wilst ein neues desing kaufen weil der slot nicht reinpasst
    Damit es passt würde ich so gut wie alles tun, aber:

    Zitat Zitat von bobble2908 Beitrag anzeigen
    Der Slot wird auch nicht abgeschnitten

    bei KNM Slots muss in 2 Dateien insgesamt´ 3x die Höhe und Breite umgeändert werden, macht man das einmal zu wenig dann schneidet er ab
    Die Hilfe hier im Forum reicht wohl schon Ich hatte es nur 2 mal geändert und das 3 mal übersehen.
    Jetzt passt alles wunderbar.

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Addon zu breit
    Von RichardR im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:22
  2. Nickpage ohnen Inhalt
    Von muh_kuh im Forum Bug-Report
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:14
  3. Problem Seite viel zu breit
    Von cheatkiller im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:31
  4. mailjackpot klein hilfe
    Von halk im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:20
  5. (s) uche ein klein wenig hilfe
    Von grosspietsch im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •