Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neue vms seite

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Was spricht denn dagegen, eine solche Seite auf griechisch/englisch/mehrsprachig zu betreiben?

    Τι μιλάει κατά μιας τέτοιας σελίδας τα Αγγλικά στα Ελληνικά / / να λειτουργεί πολύγλωσσο;
    http://translate.google.de/#el/de/%C...CF%83%CE%BF%3B
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    vom primzip her gar nichts, aber man denke da er nicht in deutschland ansässig ist zählen hier bei punkte verlust sicherlich keine möglichkeiten an diese zu kommen,

    so meinte ich das

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von bobynight
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    vom primzip her gar nichts, aber man denke da er nicht in deutschland ansässig ist zählen hier bei punkte verlust sicherlich keine möglichkeiten an diese zu kommen,

    so meinte ich das
    so ich leben in griecheland jetzt aber ich bin geboren offenbach was ist deine problem?
    Ich möchte wissen!!!
    Du hast nicht nichts zu kommentieren unnötig zu tun?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    121
    Mein Tip:
    Design:
    solltest ändern das jetzige ist nicht der Hit.

    Domain:
    Nimm eine richtige Domaine und Webspace.
    Das kostet nicht die Welt und macht ein viel besseres Bild nach außen als so ein Freehoster und Subdomain.

    Texte:
    Wenn du im deutschsprachigen Raum aktiv werden willst lass die Texte von jemanden bearbeiten.
    Das Problem das sich einige daran stören oder stören werden ist das die Grundpage in deutsch ist und nicht durch ein Übersetzungsprogramm sichtlich übersetzt wurde.

    Wie gesagt das sind so die Dinge wo mir aufgefallen sind.

    LG
    Sepp

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, eine solche Seite auf griechisch/englisch/mehrsprachig zu betreiben?
    Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, aber, wenn man eine Seite mehrsprachrig betreiben möchte, dann sollte sich auch artikulieren können.
    Wie soll man denn da Support erwarten können?

    Dann AGB nutzen, die hinten und vorne keine Gültigkeit besitzen und nicht Rechtskonform sind?!
    Sorry, aber dass kann nicht angehen.

    Dann soll er die Seite in Griechisch verfassen und in seinem Land Promoten und bespaßen^^

    P.S.: Meine Meinung gemäß Artikel 5 GG

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, aber, wenn man eine Seite mehrsprachrig betreiben möchte, dann sollte sich auch artikulieren können.
    ...
    Genau das meinte ich ja auch.
    Aktuell: massiv fehlerhaft und teilweise absolut unverständliche deutsche Texte.
    Gewünscht: Texte, die ein Muttersprachler formuliert hat, evtl. auch in Griechisch. -> Texte, die einer breiten Masse zugänglich sind, evtl. in Englisch. -> Texte, die die Zielgruppe versteht, in diesem Fall in Deutsch.

    Bevor man so einen (sorry) Schwachsinn macht, Texte mit google Translator auf eine Webseite zu setzen, und damit die (deutschsprachige) Zielgruppe eher abschreckt, dann doch besser nur auf griechisch.

    Evtl. finden sich dann Landsleute, die Zweisprachig unterwegs sind, und bei der richtigen Übersetzung helfen.

    Aber so beratungsresistent wie der Webbi hier ist, hat er vermutlich nicht mal verstanden, was uns daran stört, bzw. will es einfach nicht verstehen.

    Wünsche viel Spass & Erfolg mit dieser Webseite
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    5
    Na ist doch toll, endlich mal ein Grieche, der nicht auf der Strasse steht und Merkel beschimpft, weil sie ihnen soviel Geld gibt und dann auch noch was dafür haben will ....
    Dieser will es direkt von den Deutschen haben, und gibt auch noch ein "Super Design" dafür.
    Hm wie ist das hier eigentlich mit der Impressumspflicht?

    Gruss Kraejsi

    P.S. muss ich eigentlich dazu schreiben, wenn ich Ironisch bin?

    Ach und wie kommt es das bei einem Userguthaben von rund 400Mio ca. 9MrdBonus sind? Bekommt da jeder NeuUser ne Milliarde als WillkommensBonus?
    Ich komm aus dem Aktualisieren nicht mehr raus ...
    Ob die Österreicher so erfreut sind, wenn die bemerken das Du das Banner geklaut hast?
    zum Vergleich http://www.tab.at/tab/en/desktopdefa.../354_read-424/
    Kein Wunder, das mir das so Pixelig vorkam. Und die Frau in der Mitte ist bestimmt auch nicht Opensource oder CC.

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von bobynight
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    16
    hast du probleme mit mir wenn ja kommt du sprechen privat mit night bei forum
    hast du verstanden sozialistischen Menschen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2
    Mach es doch auf griechisch.
    Ohne dich beleidigen zu wollen, die Sätze klingen, als hättest du in Deutschland gerade bis zur 4. Klasse gelebt und machst jetzt den Rest mit dem Googletranslator. Für uns wirken die Texte sehr unseriös.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Seite
    Von KLA im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:26
  2. meine neue seite
    Von nadja2303 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:12
  3. meine neue seite
    Von anita1004 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:52
  4. Neue Seite
    Von Term im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:47
  5. Meine neue Seite
    Von jenssie im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •